Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 044

Net Economy

FESTNETZANBIETER Red Cell schickt TV-Spots für Tele 2 on Air / Streit mit Deutsche Telekom vorprogrammiert / Ortsnetz-Einstieg soll Wachstum ankurbeln

Tele 2 greift nach den Kunden der Telekom

Im Wettstreit mit den Ex-Monopolisten setzt der Festnetzanbieter Tele 2 auf vergleichende Werbung.

Düsseldorf / Mit einer europaweiten TV-Kampagne aus der Feder von J. Walter Thompson in Paris versucht der Telekommunikationsanbieter Tele 2 seinen Wettbewerbern Marktanteile abzujagen. Hierzulande schielt der Herausforderer aus Schweden einmal mehr auf d

[5943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 012

International

ÖLKONZERNE Texaco-Tankstellen bekommen Shell-Logo

Die Muschel ersetzt den Stern

Houston / Der Mineralölkonzern Shell Oil wird in den USA während der kommenden Wochen rund 13000 Texaco-Tankstellen mit dem eigenen Namen und dem altbekannten Muschel-Logo ausstatten. Das Unternehmen hat kürzlich mit der Umfirmierung der Tankstellen begon

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kurze Röcke für die Spieler

Es ist schon ein herrlicher Anblick, eine Horde gut zwei Meter großer Basketballer in kurzen Röcken übers Spielfeld laufen zu sehen. Zu verdanken haben wir das Vergnügen der Pariser Dependance von J. Walter Thompson. Im aktuellen Spot für Lipton Icetea ko

[633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 006

Nachrichten

Software Kernzielgruppe Business- und IT-Entscheider

NCR rund um den Globus

Augsburg / In acht Ländern startet NCR, Anbieter von Software-Lösungen, eine einheitliche Kampagne. Mit dem Claim «The power to know», der an die jeweiligen Länder angepasst ist, sollen vor allem Business- und IT-Entscheider im Einzelhandel, der Telekommu

[1020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 138

Business Leute

Detlef Braun wechselt Branche

Nach seinem Ausscheiden aus der Geschäftsführung der Joop GmbH, Hamburg, ist nun klar, wo Detlef Braun hingeht. Der 39-Jährige übernimmt den Posten des Chairman und Hauptgeschäftsführer bei der Werbeagentur J. Walter Thompson. Er ist hier auch für die Bür

[329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 012

International

Unilever vergibt Etat an J. Walter Thompson

London / Unilever parkt seinen europaweiten Etat für die Van-den-Bergh-Marken Colman's, Chicken Tonight und Oxo bei J. Walter Thompson (JWT). Das 60 Millionen Pfund schwere Budget teilten sich zuvor Ammirati Puris Lintas (40 Millionen), Ogilvy & Mather (1

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 012

International

JWT London baut Interactive-Unit auf

London / J. Walter Thompson gründet in London eine digitale Beratungs-Unit, die Kunden in Internet- und Interactive-Strategien beraten wird. In der Division, für die es noch keinen Namen gibt, sollen künftig bis zu zwölf Mitarbeiter aktiv sein. Geführt wi

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 010

Nachrichten

JWT und Molkerei Müller beenden Zusammenarbeit

FRANKFURT Bis auf Projektaufgaben wird der Vertrag zwischen J. Walter Thompson und der Molkerei Alois Müller zum Jahresende 1999 auslaufen. Die unterschiedliche Auffassungen über die kommunikative Führung sei bereits Mitte dieses Jahres intensiv diskutier

[628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 014

Leute

Jürgen D. Karl wechselt zu JWT

Geschäftsführer verlässt Ende dieses Jahres Young & Rubicam

FRANKFURT Ein weiterer Abgang bei Young & Rubicam: Geschäftsführer und Worldwide Account Managing Director Jürgen D. Karl verlässt die Agentur. Nach 14 Jahren räumt Jürgen D. Karl, 45, seinen Schreibtisch bei Y&R. Umziehen muß er allerdings nicht: Karl

[1306 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 114

Journal Management

Marken-Mittler oder Marke?

Was wir bei J. Walter Thompson regelmäßig mit Marketing Managern aus der Markenartikel-Industrie für ihre Marke veranstalten, haben wir diesmal mit jungen Führungskräften des Handels und der Industrie für ihre Branche durchgeführt: einen Visions-Workshop,

[2882 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter