Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 174 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 006

Agenda

JWT: Jeder Fünfte muss gehen

WPP-Tochter kündigt umfassende Restrukturierung an / IT-Services und FFF werden ausgelagert

Nach den jüngsten Etatverlusten baut die Agentur JWT Frankfurt ihre Struktur komplett um. Fast 20 Prozent der Stellen fallen weg. Auch Leo Burnett und Ogilvy reduzieren ihre Teams. Die seit Monaten vermutete Restrukturierung bei JWT Frankfurt ist jetzt

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Agentur für Magnum gesucht: Der Konsumgüterriese Unilever lässt um den weltweiten Etat der Eismarke Magnum pitchen. Um das 150 Millionen Euro schwere Budget bewerben sich neben Etathalter McCann-Erickson auch die Agenturnetzwerke Lowe Worldwide und DDB

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 016

Standpunkt

Vorlage für Werbe-Bürokraten

Flop: TV-Spot für Suppen von Knorr wertet frisches Gemüse ab

Kampagnen für Tütensuppen stehen seit jeher nicht in Verdacht, den Gral der Kreativität zu hüten. So liefert denn auch die Geschichte um den frustrierten Gemüsehändler, der seine Kunden an die "Knorr Gemüse satt Suppe" verliert, eine solide Rezeptur aus d

[1296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Nissan launcht Murano: Kurz vor der Auslieferung seines Komfort-Geländewagens Murano Mitte März präsentiert der japanische Autobauer Nissan, Brühl, sein neues Modell ab sofort in einer Printanzeige. Das von TBWA in Düsseldorf kreierte Motiv positioniert

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Vattenfall wird Einheitsmarke: Der schwedische Energieversorger Vattenfall Europe will im Januar 2006 seine deutschen Unternehmen Bewag und HEW umbennen: Aus Bewag soll Vattenfall Europe Berlin, aus Hamburgische Electricitäts-Werke (HEW) Vattenfall Euro

[2543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Aldi kommt mit Magazin: Aldi verabschiedet sich vom Handzettel. In den Filialen des in Mühlheim ansässigen Discounters können sich Kunden ab dieser Woche erstmals in einem 20-seitigen Hochglanzmagazin über Aldi-Produkte informieren. Laut einem Bericht d

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 019

Marketing und Marken

Spot für Billig-Telefonate

Tele 2 macht preiswerte Ferngespräche schmackhaft

Der schwedische Telekommunikationsanbieter Tele 2 macht im TV auf eine Preisaktion aufmerksam. Kunden des hierzulande in Düsseldorf ansässigen Telekom-Konkurrenten zahlen für Ferngespräche nun 0,85 Cent statt wie bisher 1,46 Cent pro Minute. Das Commerc

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Hochland kürt JvM jetzt offiziell: Der Käsehersteller Hochland, Heimenkirch/Allgäu, hat jetzt offiziell seinen Etat an die Agentur Jung von Matt/Neckar vergeben. Damit bestätigen sich Berichte von Anfang November (Horizont 45/2004). Für die Hochland-Mar

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Zum 1. Januar 2005 wird Thomas Kursch CEO sowie Mitglied und Sprecher der Geschäftsleitung von Mitsubishi Motors Deutschland in Trebur. Der 45-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung in der Automobilbranche. Nach unterschiedliche

[8571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Santa Claus als Billigheimer

Weihnachtskampagnen werden immer häufiger für Preisaktionen genutzt / Nur E-Commerce ist Wachstumssegment

Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Händler und Hersteller ins Weihnachtsgeschäft. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) rechnet immerhin mit einem einprozentigen Plus im Weihnachtsgeschäft, wenn auch der Gesamtjahresumsatz im Mi

[5690 Zeichen] € 5,75

 
weiter