Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 006

Agenda

JWT: Jeder Fünfte muss gehen

WPP-Tochter kündigt umfassende Restrukturierung an / IT-Services und FFF werden ausgelagert

Nach den jüngsten Etatverlusten baut die Agentur JWT Frankfurt ihre Struktur komplett um. Fast 20 Prozent der Stellen fallen weg. Auch Leo Burnett und Ogilvy reduzieren ihre Teams. Die seit Monaten vermutete Restrukturierung bei JWT Frankfurt ist jetzt

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Mazda wirkt aufrichtend

TV-Spot begleitet Einführung des neuen Kompakt-Van

Mit einem gewagten Spot unterstützt Mazda die Neueinführung des Kompakt-Vans Mazda 5. Ein Mann kutschiert eine Gruppe von Schaufensterpuppen durch die Stadt. Beim Aussteigen stellt er fest, dass sich bei einer davon unter der Kleidung offenbar die Brustw

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Zum 1. Januar 2005 wird Thomas Kursch CEO sowie Mitglied und Sprecher der Geschäftsleitung von Mitsubishi Motors Deutschland in Trebur. Der 45-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung in der Automobilbranche. Nach unterschiedliche

[8571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Peter Thul, 41, übernimmt Anfang November die Leitung der Produktkommunikation bei Audi in Ingolstadt. Er berichtet an Stephan Grühsem, Leiter Kommunikation. Thul ist derzeit Leiter der Presseabteilung von Mazda Deutschland. Verstär

[8597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

J. Walter Thompson liegt vorn

Deutsche Agenturen dominieren das Finale beim Euro-Effie

Nach der ersten Runde können die deutschen Teilnehmer zufrieden mit ihrer Bilanz beim Euro-Effie sein. Von den 36 nominierten Finalisten kommen 16 Arbeiten aus Deutschland. Erfolgreichster deutscher Teilnehmer ist J. Walter Thompson mit drei Finalplätzen

[795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 014

Leute

Red Cell holt Oliver Kapusta

JWT-Kreativer wird Nachfolger von Frank Dopheide

Die Düsseldorfer Agentur Red Cell hat einen Nachfolger für Frank Dopheide gefunden, der - wie berichtet (Horizont 18/2004) - am 1. Oktober bei Grey die kreative Führung übernimmt: Oliver Kapusta, bislang Creative Director bei der WPP-Schwesteragentur J. W

[1333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Von guter Werbung infiziert

Immer mehr Agenturen und Unternehmen berücksichtigen virales Marketing in ihrer Kommunikationsstrategie

Mit dem Zusammenbruch der Net Economy ist es still geworden um den Begriff Virales Marketing. Dennoch nutzen immer mehr Unternehmen dieses Tool, um auf unkonventionelle Weise mit potenziellen Kunden Kontakt aufzunehmen. Dabei passiert es nicht selten, das

[7518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 006

Aktuell

Es lebe die Revolution

"Wie startet man eine Revolution?", fragt Mazda in seiner TV- und Printkampagne für den RX-8. In dem Spot sind rasante Fahraufnahmen mit Informationen zu den technischen Features des Sportwagens kombiniert. So verfügt der RX-8 beispielsweise über den prei

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 010

Aktuell

Dreister Angriff auf den Golf

Mazda-3-Kampagne startet in TV, Print und auf Plakat

Einen Banküberfall der besonderen Art schildert der 30-sekündige TV-Spot, mit dem Mazda die Teaser-Phase der Launchkampagne für sein 3er-Modell auflöst (Horizont 41/2003). Gemäß dem Claim "Einfach 3ster" spielt der ambionierte Golf-Herausforderer die Ha

[1239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 010

Aktuell

Angriff auf den VW Golf

Zweiteilige Kampagne für Mazda 3 startet in TV und Print

Die Deutschland-Dependance des japanischen Automobilherstellers Mazda begleitet die Markteinführung ihres 3er-Modells im Herbst mit einer zweiteiligen Werbekampagne in Fernsehen und Print. Die verantwortliche Agentur ist J. Walter Thompson, die eigens für

[1665 Zeichen] € 5,75

 
weiter