Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

McDonald's macht die M-Welle Unter das Motto "Feed the passion" hat McDonald's Europe seine WM-Kampagne gestellt. Im Mittelpunkt des von TBWA erdachen Auftritts steht der Gedanke, die Fans zum Mitjubeln zu animieren. Die Agentur hatte sich den Etat für

[4596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 059

Personalien

Marketing und Marken Frank Sahler, 32, hat bei der Privatkellerei F.W. Langguth Erben, Traben-Trarbach, die Position des Marketing Managers für den deutschen Markt übernommen. Er berichtet an Marketing Director Armin Wagner. Sahler war zuvor für die Bit

[8658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Holding Seperate Netzwerk-Lösung für Bates-Etat

WPP kämpft heftig um Seat

Frankfurt / WPP-Chef Martin Sorell setzt derzeit alles daran, den spanischen Autohersteller Seat in der britischen Werbeholding zu halten. Der spanische Autohersteller wird im Moment von der Agenturgruppe Bates betreut, die seit der Übernahme von Cordiant

[1638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Holdings Aktionäre stimmen für Verkauf / Zukunft von Bates ist noch ungewiss

WPP erhält den Zuschlag bei Cordiant

London / Die Übernahme der überschuldeten britischen Werbeholding Cordiant durch den Konkurrenten WPP ist perfekt. Vorige Woche stimmten 99 Prozent der Cordiant-Aktionäre für einen Verkauf an WPP - also auch die Investorengesellschaft Active Value und die

[1975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

Nachrichten

HOLDING Active Value könnte die Cordiant-Übernahme noch stoppen / Bates-Kunde Seat hält fest zur Agentur

Zukunft von Bates ist ungewiss

Frankfurt / Nach der avisierten Übernahme der britischen Werbeholding Cordiant durch WPP ist derzeit noch nicht sicher, ob die Marke Bates in Deutschland erhalten bleibt. "Wir werden auf jeden Fall eine gute Lösung für unsere Kunden finden", verspricht Ba

[2928 Zeichen] Tooltip
Die britischen Werbeholdings im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 048

Spiesser Alfons

Sand im Getriebe automobiler Werbung

Es gibt Auto-Anzeigen, die kein Leser auf den ersten Blick kapiert. Gut, dass es dafür einen werblichen Fahrlehrer gibt: Spießer Alfons!

Für alle Inhaber eines gültigen Führerscheins folgt nun wieder einmal ein Kapitel aus aktueller Automobilwerbung, und zwar in fünf Lektionen. Zuerst sehen wir dort eine Anzeige von Suzuki, wo ein "fetter Deal" feilgeboten wird: "Navi für 1 Euro" - siehe

[6314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 098

Report Standort Rhein-Main

Modelle und Marken vom Main

Zahlreiche Kommunikationsprofis aus dem Rhein-Main-Gebiet unterstützen Automobilhersteller im Kopf-an-Kopf-Rennen der Importeure gegen die starken heimischen Marken. Doch trotz deren Heimvorteil müssen sie um ihre Marktanteile kämpfen.

Der Start der Kampagne für den Subaru Forester im September war in mehrfacher Hinsicht eine Premiere. Da ist zum einen das Modell selbst, das sich der Öffentlichkeit in neuem Design und überarbeiteter Technik präsentiert. Jens Becker, Managing Director Su

[15016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 001

Bates zieht europaweiten Pharma-Etat an Land

Frankfurt / Die Werbeagentur Bates hat Branchengerüchten zufolge den europaweiten Etat für die Produktmarke Pharmaton des gleichnamigen Biberacher Unternehmens an Land gezogen. Das Budget wird in deutlich zweistelliger Millionenhöhe angesiedelt. Mitbewerb

[856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 150

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Autos steigern Freude am Werben

In keiner anderen Metropole werden so viele Pkw-Etats betreut wie in Frankfurt. In erster Linie profitieren die Agentur-Networks von der Werbelust der PS-Branche - zumal in Zeiten, da der Trend zu europäischen Alignments geht.

Einen Auto-Etat» lautet die wohl häufigste Antwort von Agenturmanagern auf die Frage, was sie gerne auf ihrer Kundenliste sähen. Wenig verwunderlich, denn keine andere Branche investiert so viel Geld in Werbung wie die Automobilindustrie: Im vergangenen J

[16029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

Agenturen Business

Etatkarussell hat kräftig gedreht

Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

[6739 Zeichen] € 5,75

 
weiter