Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Hans-Josef Nelle, 36, wird neuer Deutschland-Chef bei der Handelskette Plus. Nelle folgt beim Mülheimer Discounter auf Michael Hürter, 41. Hürter, der bislang als Geschäftsführer Deutschland und Europa agierte, soll nun bei der Teng

[8703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

AEG schlängelt durchs Zimmer

Wie ein Tintenfisch schlängelt sich der AEG System Pro durch ein Wohnzimmer und spürt den Staub in den verborgensten Winkeln auf. Im aktuellen Spot zeigt die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson die Einsatzmöglichkeiten für das Reinigungssystem, das aus

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Evolution im Zeitraffer

Am Anfang war die Ursuppe. Daraus krochen Lurche und Dinos hervor, die dann irgendwann ihr Schuppenkleid abwarfen und zum Homo sapiens mutierten. Das dauerte Zehntausende von Jahren. Genauso lange dauerte es, bis der heutige Mensch, glattwangig und geföhn

[1696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 010

Nachrichten

Drei Teams wetteifern um Etat von Super RTL

Köln / Super RTL lässt drei Agenturen um den achtstelligen Werbeetat pitchen: J. Walter Thompson in Frankfurt, Jung v. Matt am Main in Offenbach sowie Castenow in Düsseldorf. Der Vertrag mit dem Etathalter Start läuft zum Jahresende aus, die Münchner Agen

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 062

People Business

UNTERNEHMEN Rainer Lüddemann tritt die Nachfolge von Bernd Jäger als Geschäftsführer bei Breko, dem Bundesverband regionaler und lokaler Telekommunikationsunternehmen, an. Jäger hat den Verband seit April 1999 aufgebaut und wird sich künftig wieder auf

[17852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 034

Agenturen Bauer Agency Cup 98

Hitzige Kicks, heiße Fans

United holt Bauer Agency World Cup nach Hamburg/Auch die Verlierer feierten kräftig mit

MÜNCHEN Ob das BAC-Wetter im nächsten Jahr ebenso traumhaft ist wie am letzten Wochenende in München? Wir halten die Daumen. Denn 1999 findet der Bauer Agency Cup in Hamburg statt. Die Spielgemeinschaft United holte den Fußballpokal der Werber im Endspiel

[6929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

TV-Markt spürt Wachstumsgrenze

TV-Nettowerbeerlöse stiegen 1997 auf 7,44 Milliarden Mark / Mediaplaner kritisieren die Preis-Leistungs-Entwicklung

FRANKFURT Mit einem Plus von 7,1 Prozent auf 7,44 Milliarden Mark hat sich das Wachstum der TV-Nettowerbeerlöse 1997 weiter verlangsamt, so das Ergebnis einer ersten HORIZONT-Hochrechnung. Unter dem Druck der Werbungtreibenden und Agenturen hielt sich die

[4380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 030

Agenturen Interview

"Gutes wird sich schnell durchsetzen"

HORIZONT-Interview mit den DDB-Topleuten Paul Steentjes und Lucas Mees über das gescheiterte Führungsteam und die Erwartungen an Deutschland

DÜSSELDORF Nachdem Klaus Flettner überraschend DDB verlassen hatte, blühte die Gerüchteküche. HORIZONT sprach mit Kreativchef Paul Steentjes und Interims-CEO Lucas Mees über den Abgang Flettners, die Kundenreaktion, die Stimmung in Düsseldorf und die Plän

[12483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Susanne Zabel, 31, verstärkt als Senior Brandmanagerin Camelia das Marketing-Team bei Kimberly-Clark Deutschland, Mülheim-Kärllich. Sie berichtet direkt an Hans-Willi Lutz, Consumer Marketing Director Deutschland. Vor ihrer letzten beruflichen

[8599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Zum Zappen zu träge

IP-Studie behauptet: TV-Zuschauer zappen weniger aus Werbung und Programm als vermutet

HOHENHEIM Die meisten TV-Zuschauer bleiben ihrem Sender auch während der Werbung treu. Das Zappingverhalten ist außerdem von TV-Genres abhängig. So die wichtigsten Ergebnisse einer aktuellen Studie der IP-Deutschland in Zusammenarbeit mit der Uni Hohenhei

[2674 Zeichen] € 5,75

 
weiter