Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

McDonald's macht die M-Welle Unter das Motto "Feed the passion" hat McDonald's Europe seine WM-Kampagne gestellt. Im Mittelpunkt des von TBWA erdachen Auftritts steht der Gedanke, die Fans zum Mitjubeln zu animieren. Die Agentur hatte sich den Etat für

[4596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 006

Agenda

JWT: Jeder Fünfte muss gehen

WPP-Tochter kündigt umfassende Restrukturierung an / IT-Services und FFF werden ausgelagert

Nach den jüngsten Etatverlusten baut die Agentur JWT Frankfurt ihre Struktur komplett um. Fast 20 Prozent der Stellen fallen weg. Auch Leo Burnett und Ogilvy reduzieren ihre Teams. Die seit Monaten vermutete Restrukturierung bei JWT Frankfurt ist jetzt

[4315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 048

Marketing

"Langfristige Imagekommunikation ist derzeit out"

Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz& Friends, über die Orientierungsfunktion von Marken und effiziente Werbung in Krisenzeiten

Berlin/Hamburg. In der Krise regiert der Rotstift. Controller kürzen Etats und fordern einen effizienteren Einsatz der Werbegelder. Performanceorientiertes Marketing lautet das Gebot der Stunde. Die LZ sprach mit dem Werbestrategen Frank-Michael Schmidt

[8179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 006

Aktuell

Abgesang auf das Festnetz

Mobilfunker werben für Handynutzung zu Hause / T-Online bietet kostenlose Telefonate / T-Mobile bringt Billigtarif

Die Mobilfunkanbieter attackieren die Deutsche Telekom in ihrem Kerngeschäft. Um den Verbrauchern die Handynutzung auch in den eigenen vier Wänden schmackhaft zu machen, bieten die Unternehmen immer häufiger Flatrate-Angebote oder lokale Tiefpreiszonen a

[4874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Galaktisches Vermarktungskonzept

Star Wars: Lizenznehmer der dritten Episode starten ihre Aktivitäten / Viele Promotions mit TV-Spots und Gewinnspielen

Am 19. Mai kommt "Star Wars Episode III - Die Rache der Sith" in die deutschen Kinos. 35 Lizenznehmer, mehrheitlich aus den Bereichen Spielzeug, Konsumgüter, Medien und Bekleidung, haben sich die Vermarktungsrechte gesichert und starten ihre Kampagnen. We

[4996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 048

Report Standort NRW

Angriff auf das Festnetz

Mobilfunker aus NRW rüsten das Handy zum individuellen Unterhaltungsmedium auf und bieten Nutzern neue Services für Foto, Video und Musik. T-Mobile hat die Nase weiter vorn.

Der Angriff auf das deutsche Festnetz wird vom Rhein aus gesteuert: Hier haben die drei größten deutschen Mobilfunkunternehmen ihren Sitz. Zwar führt die hohe Wechselwilligkeit der Handynutzer auch zu einem Wettbewerb untereinander. Gemeinsam haben die Mo

[3113 Zeichen] Tooltip
T-Mobile dominiert den Markt Kunden- und Umsatzentwicklung der Mobilfunkanbieter aus NRW
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Vattenfall wird Einheitsmarke: Der schwedische Energieversorger Vattenfall Europe will im Januar 2006 seine deutschen Unternehmen Bewag und HEW umbennen: Aus Bewag soll Vattenfall Europe Berlin, aus Hamburgische Electricitäts-Werke (HEW) Vattenfall Euro

[2543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Santa Claus als Billigheimer

Weihnachtskampagnen werden immer häufiger für Preisaktionen genutzt / Nur E-Commerce ist Wachstumssegment

Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Händler und Hersteller ins Weihnachtsgeschäft. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) rechnet immerhin mit einem einprozentigen Plus im Weihnachtsgeschäft, wenn auch der Gesamtjahresumsatz im Mi

[5690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Internetdienstleister Shopping Services 4U, Bad Vilbel, ernennt Sascha Körppen zum Geschäftsführer. Damit leitet der 29-Jährige auch das Einkaufsportal Shopping.de. Der bisherige Geschäftsführer Josef Peter Heger scheidet aus ge

[8934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 028

Marketing und Marken

Vodafone dreht Werbung auf UMTS

Mobilfunkanbieter trommelt auf allen Kanälen für neue Technik / Handy-Subventionen und neue mobile Dienste sollen Nachfrage ankurbeln

Mit einer Produkt- und Werbeoffensive in 13 Ländern will der Mobilfunker Vodafone im Weihnachtsgeschäft weltweit Anreize für die Nutzung des Übertragungsstandards UMTS schaffen. Mobile Dienste wie Handy-TV, Musikdownloads und Videotelefonie sowie eine erw

[5268 Zeichen] € 5,75

 
weiter