Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 205 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 022

Agenturen

Positionierung Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam führt zum Jahresende eine Unit-Struktur ein

Y&R will zu altem Glanz zurück

Für die Zukunft gerüstet sieht sich CEO Norbert Lindhof mit seiner neuen Führungsmannschaft.

Frankfurt / Norbert Lindhof spricht nicht gerne über die Vergangenheit. Wenn es um die wechselhafte Geschichte von Young & Rubicam in Deutschland geht, wird der sonst so beredte Agenturchef wortkarg: "Das war gestern und interessiert mich nicht. Wir wolle

[5143 Zeichen] Tooltip
Die sechstgrößte deutsche Agenturgruppe vereint alle Disziplinen
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 022

Agenturen

ETAT NEWS

· Wire wirbt für Quality Channel: Der Online-Vermarkter Quality Channel hat seinen Werbeetat an Wire Advertising vergeben. Die Hamburger Agentur konnte sich in einem Pitch unter anderem gegen den Ortskonkurrenten Kolle Rebbe durchsetzen. Ende August star

[3454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 024

Agenturen

Jung von Matt/Main erhält neue Struktur

Offenbach / Jung von Matt gibt der Agentur JvM/Main in Offenbach eine neue Struktur. "Es wird Jung von Matt/Main weiter geben, aber mit abgespeckter Mannschaft und Kundenliste", betont Agenturchef Holger Jung und dementiert Pläne für eine Fusion mit JvM/1

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 024

Agenturen

Management JWT-Führung dementiert weitere Abgänge

Frommberger will bleiben

Frankfurt / Die Gerüchte über Personalprobleme bei der Agentur J. Walter Thompson (JWT) reißen nicht ab. Nachdem in der vorigen Woche der Ausstieg von Executive Creative Director Michael Drescher bekannt wurde, sollen weitere leitende Mitarbeiter kurz vor

[926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 026

Agenturen

Beratung Die 1997 gegründete Agentur zählt Unternehmen wie Volkswagen und Siemens zu ihren Kunden

Markenführer von der Leine

Die Berliner Agentur Diffferent berät Unternehmen und Werbeagenturen bei der Markenführung.

Berlin/Hannover / Outsourcing macht vor der Markenführung nicht halt. Zwar gilt der Bereich als Kernkompetenz der Marketingabteilungen, doch die Verantwortlichen verlieren ihre Scheu, externe Berater ins Haus zu holen, die am Erscheinungsbild der Marke mi

[5331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 024

Agenturen

ETAT NEWS

• Philipp und Keuntje holt Orlen: Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje freut sich über den Etatgewinn von Orlen Deutschland, einem Tochterunternehmen des polnischen Tankstellenbetreibers PKN Orlen. Die Kreativen entwickeln die Kommunikationsstrategie

[3432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 026

Agenturen

KREATION NEWS

• Duraclip-Relaunch von At Sales: Die Essener Agentur At Sales hat die Kampagne zum weltweiten Relaunch von Duraclip entwickelt. Das Gesamtpaket umfasst die Markenanalyse, Positionierung, Claiming, Packaging und sämtliche Verkaufsinformationen. Außerdem h

[3428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 028

Agenturen

Konsolidierungstrend hält weiter an

Aimaq Rapp Stolle steht auf Fisherman's Friend und Rempen & Partner trinkt König Pilsener.

In den vergangenen Wochen konnten sich einige Unternehmen nach monatelangen Pitch-Phasen schlussendlich für eine Agentur entscheiden. So scheint Unilever in der Betreuung der Marke Mondamin neuerdings der Agentur J. Walter Thompson zu vertrauen. Die Fra

[2693 Zeichen] Tooltip
Etats im April 2003
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 028

Agenturen

ETAT NEWS

• Leagas Delaney trägt Dr. Martens: Leagas Delaney in San Francisco ist die neue weltweite Leadagentur der Schuhmarke Dr. Martens. Die Kreativen sollen ein integriertes Werbekonzept für die Kernmärkte in den USA und Europa entwickeln. Das europäische Gesc

[3393 Zeichen] € 5,75

 
weiter