Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 049

Agenturen Business

Der Sounddes Meeres

An den Shell-Select-Stationen können Autofahrer nicht nur auftanken, sondern auch gleich eine soundstarke Stereoanlage mit nach Hause nehmen. Das Aktionsangebot bewirbt die Hamburger Agentur J. Walter Thompson via TV-Spot und Plakat. Im Spot erklimmt ein

[542 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 048

Agenturen Business

Stöhr: Heute ein König

FRANKFURT Ein schöner Erfolg für die Düsseldorfer Optimum Media Direction (OMD): Der Gewinn des Mediabudgets von Sony Europe schlägt mit 150 Millionen Mark zu Buche. Wie in den Vormonaten war auch im Oktober reichlich Bewegung im Media-Business. Mars ze

[3133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

ETATS

Springer & Jacoby in UK erfolgreich: Springer & Jacoby International hat den Gesamtetat des englischen Internet-Jobvermittlers Jobsite UK bei einem Pitch gegen drei britische Agenturen gewonnen. Das Budget bewegt sich im siebenstelligen Pfund-Bereich.Bors

[3021 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

Agenturen Business

Zuwachs fordert Family-Struktur

S&F Berlin passt Agenturstruktur zunehmender Auftragsgröße und Mitarbeiterzahl an / S&F Hamburg strafft Family-System

BERLIN Mit der Optimierung ihrer Agenturstruktur stellt Scholz & Friends (S&F) Berlin die Weichen für das nächste Jahrtausend. Ab 2000 werden Kreation und Beratung in drei Gruppen, so genannten Familys, zusammenarbeiten. "Wir verzeichnen in Berlin ein w

[3105 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 041

Agenturen Business

Cramer verkauft Anteile an der B/W Werbeagentur

FRANKFURT Nachdem der 60 Millionen Mark schwere Etat der Warsteiner Brauerei jüngst an J. Walter Thompson gegangen ist, verkauft der Inhaber der Warsteiner Brauerei, Albert Cramer, seine 35 Prozent Anteile an der B/W Werbeagentur. Die Frankfurter hatten d

[665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

Etats

Fortunecity bei JvM an der Elbe: Den Werbeetat des Internet-Gemeinschaft Fortunecity hat sich die Hamburger Agentur Jung v. Matt an der Elbe an Land gezogen. Die umfassende Kampagne in Print, TV und Hörfunk soll noch in diesem Monat starten. Green-Card

[2995 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 031

Agenturen Business

Brisante Jobs aus Bonn und Rom

FRANKFURT Der Mega-Pitch der vergangenen Wochen ist entschieden: Heye & Partner, Unterhaching, übernimmt die Betreuung des neuformierten digitalen Pay-TV-Programmpakets Premiere World, dem Zusammenschluß aus Premiere und DF1. 100 Millionen Mark soll das P

[3154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

Positive Entwicklung soll weiter anhalten

Top-50-Agenturen wollen im Schnitt um 6,5 Prozent wachsen / Rendite, Effizienz, integrierte Kommunikation und das Image der Agenturen bleiben Kernthemen

FRANKFURT Durchweg positiv sind die Erwartungen der Top-50-Agenturen an den Geschäftsverlauf 1999: Ein Plus von 5 bis 8 Prozent, unter den führenden Agenturen zweistellige Zuwächse, in der Spitze sogar bis weit über 20 Prozent, lauten die Prognosen nach A

[9289 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 034

Agenturen Business

Europa läßt die Kassen klingeln

FRANKFURT Uwe Lang im Glück: Der Hamburger AP Lintas gelingt mit dem Gewinn des 100 Millionen Mark schweren Etats der VDO Car Communication der lang ersehnte große Wurf. Die Aufgabe ist reizvoll und kommt der Lintas gerade recht, um ihre Fähigkeiten als

[3255 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 028

Agenturen Business

,,Agenturen fehlt Disziplin und Einigkeit''

Interview mit den Thompson-Connect-Chefs über integrierte Kommunikation und den ruinösen Verdrängungswettbewerb im Below-the-line-Geschäft

HAMBURG Mitte 1998 haben die Ex-Scholz & Friends-ID-Männer Helmut Kotschisch und Martin Riesenfelder unter dem WPP-Dach die Below-the-line- Agentur Thompson Connect gegründet. Neben positiven Erfahrungen mit der neuen Partneragentur JWT beschäftigt die be

[13698 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter