Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Agentur für Magnum gesucht: Der Konsumgüterriese Unilever lässt um den weltweiten Etat der Eismarke Magnum pitchen. Um das 150 Millionen Euro schwere Budget bewerben sich neben Etathalter McCann-Erickson auch die Agenturnetzwerke Lowe Worldwide und DDB

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 010

Aktuell

Chrysler schockt viral

Autobauer stoppt Dodge-Spot bei Youtube nach Protesten

Zum Flop geraten ist eine virale Kampagne von Chrysler für den Dodge Nitro. Auf Drängen des Autobauers entfernte Youtube den Spot aus dem Online-Angebot. Der Film zeigt, wie ein Hund gegen einen Dodge uriniert und dafür vom Auto mit Blitzschlägen traktie

[1251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 006

Aktuell

Ford schwört auf den Begriff Innovation

Der US-Autokonzern Ford will den Begriff Innovation als neues Schlüsselwort in der Marketingstrategie einsetzen. Eine große Werbekampagne in den USA soll dies demnächst kommunizieren. Der Begriff steht für neue Technologien, die Ford verstärkt umsetzen w

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 006

Aktuell

Abgesang auf das Festnetz

Mobilfunker werben für Handynutzung zu Hause / T-Online bietet kostenlose Telefonate / T-Mobile bringt Billigtarif

Die Mobilfunkanbieter attackieren die Deutsche Telekom in ihrem Kerngeschäft. Um den Verbrauchern die Handynutzung auch in den eigenen vier Wänden schmackhaft zu machen, bieten die Unternehmen immer häufiger Flatrate-Angebote oder lokale Tiefpreiszonen a

[4874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 010

Aktuell

Bayer erhöht Werbedruck

Konzernsparten werben für Bepanthen und Lizetan-Dünger

Der Bayer-Konzern mit Sitz in Leverkusen erhöht seine Werbeaktivitäten. Im neuen TV-Spot für die Produktlinie Bepanthen führt die in Köln ansässige Division Bayer Health Care die Vorteile ihrer antiseptischen Wundcreme vor Augen. Die Hauptrolle in dem vo

[1163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Köchin wirbt für Bauknecht: Sterneköchin Lea Linster ist Markenbotschafterin für Bauknecht in Schorndorf. Dabei ist sie unter anderem Testimonial in der von Grabarz & Partner, Hamburg, realisierten Anzeigenkampagne (Mediaplanung: Optimedia, Düsseldorf)

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Baustopp für S&J: Einen Rückzieher macht der Baustoff-Hersteller Knauf von seiner geplanten weltweiten Endverbraucherkampagne. Im Herbst hatte die Springer & Jacoby-Gruppe den Etat gewonnen, der unter der Führung von S&J International, Amsterdam, umgese

[2619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 006

Aktuell

Wünsche fallen vom Himmel

McEmotion entwickelt TV- und Printauftritt für Wüstenrot

Die Hamburger McCann-Erickson-Tochter McEmotion stellt ihre erste Arbeit für Wüstenrot nach dem Etatgewinn im vergangenen Herbst vor. Die Bausparkasse mit Sitz in Stuttgart wurde zuvor von J. Walter Thompson betreut (Horizont 39/2004). Mit der TV- und P

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 010

Aktuell

DWS sucht Nähe zum Volk

Kai Pflaume und "Bild" pushen Vermögensbildungsfonds

Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne schiebt die Frankfurter Investmentgesellschaft DWS ihren Vermögensbildungsfonds an. Ein TV-Spot, der unter anderem bei RTL und N-TV läuft, zeigt diverse Männer und Frauen verschiedenen Alters, die ihr Geld

[1662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 004

Aktuell

Achterbahnfahrt für JWT

Knorr kündigt erst den Vertrag und baut dann Geschäft aus

Die Agenturgruppe J. Walter Thompson (JWT) kann aufatmen. Nachdem Unilever, wichtiger Kunde des Hamburger JWT-Büros, vor kurzem den Vertrag für die Betreuung der Marke Knorr gekündigt hatte, darf die Agentur den Etat nun doch behalten - und erhält sogar z

[1287 Zeichen] € 5,75

 
weiter