Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 052

Galeria

GALERIA

Wenn Taranteln das Weite suchen und die Wodkaflasche zur Saftpresse mutiert - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights in Print, TV und Kino

[2535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 056

Galeria

GALERIA

Wenn Kühe am Strand grasen und der Chef in der Besenkammer über das Personal flucht - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights der Woche

[2405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 056

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

Stilecht Warum Vanille- oder Zitronenaroma, wenn doch das wahre Geschmackserlebnis so rein und erfrischend ist wie ein Gebirgsbach. Das Gletschereis am Stil mit dem Evian-Label hat sich Euro RSCG ausgedacht. Tarnung Die Geschichte von dem abstoßenden Fr

[1725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 060

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

Schlepperei Dass Frauen zu viele Klamotten in den Urlaub mitschleppen, ist bekannt. Telefonbücher gehören meist allerdings nicht dazu. Damit selbst Verona Feldbusch im Urlaub den Überblick behält, bietet Telegate auch im Ausland den Auskunfts- und Weite

[2010 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 052

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

Gezähmt Angst vor Hunden? Das gehört mit Lion künftig der Vergangenheit an. Denn im aktuellen Spot der Londoner Agentur J. Walter Thompson jagt besagter Schokoriegel einer Horde von Dobermännern solch einen Horror ein, daß sie auf ihren Hinterbeinen den R

[1774 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 044

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Tierliebe: Mit ungewöhnlichen Fotomotiven und noch ungewöhnlicheren Texten wirbt die Züricher Agentur

[1919 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 056

Galeria

Highlights

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Windstoß: Ein Orkan besonderer Stärke hat die KJS-Marke Jacobs Krönung erfaßt. Das Markenbild wird entstaubt. Heraus kommt der seit langem überfällige Abschied von heiler Welt und gelacktem Kaffeklatsch. Der ist ganz hervorragend gelungen. Ein TV-Spot wie

[2522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 056

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kin

Praktisch: Im jüngsten Spot der "Be Inspired"-Kampagne für das Siemens- Handy SL 10 wird der Star-Designer Jean-Paul Gaultier inspiriert. Er löst endlich das Problem, das - zumindest nach der Werbebotschaft - jede Frau beim Weggehen hat: Wohin nur mit dem

[1880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 036

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig eine Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Modisch: Der gutaussehende Mann auf diesem Foto wirbt nicht etwa für schicke Oberhemden oder ein neues Parfum pour l'homme. Die sehr emotional anmutende Kampagne entpuppt sich beim Lesen der Copy als Printmotiv für die Individualverträge der Mannheimer Ve

[1848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 036

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Semi-klassisch: Fast, aber nur fast klassisch kommt der Weihnachtsspot (Agentur: BBDO, Düsseldorf, Filmproduktion: Velocity Afrika, Johannesburg) für den Telefondienstleister Telegate daher. Ein kleines Mädchen schreibt einen Wunschzettel, sendet ihn an d

[1584 Zeichen] € 5,75

 
weiter