Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 012

International

Aufholjagd im Filmbereich

Die deutschen Werbeagenturen sorgen bei den internationalen New York Festivals für einen wahren Medaillenregen

Die Königsdisziplin Werbefilm gilt als Sorgenkind der deutschen Kreativen bei internationalen Wettbewerben. Umso erfreulicher ist die Medaillenausbeute bei den New York Festivals TV and Cinema: Insgesamt 14 Medaillen - und damit fünf mehr als im Vorjahr u

[2747 Zeichen] Tooltip
Gewinner bei den New York Festivals 2005
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Disney plant globale Kampagne: Mit einer weltweiten Werbekampagne will der Entertainment-Konzern Walt Disney im Jahr 2005 die Besucherzahlen seiner Themenparks in die Höhe treiben. Der genaue Launchtermin steht allerdings noch nicht fest. Der Auftritt w

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coca-Cola stockt Etat auf: Der US-Getränkekonzern will im nächsten Jahr seinen globalen Marketingetat um rund 400 Millionen Dollar aufstocken. Bislang liegt das Budget bei etwa einer Milliarde Dollar. CEO Neville Isdell räumt ein, dass ein Teil der aktu

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 012

International

Ford sucht Wege nach vorn

US-Autobauer ändert seinen Claim / Neuer Mediamix

Der US-Autohersteller Ford geht in seinem Heimatmarkt werblich in die Vollen - mit neuem Claim und Mediamix. Bis zu 200 Millionen Euro will das Unternehmen im letzten Quartal des Jahres in Kommunikation stecken. Das wäre das größte Budget, das Ford jemals

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Großer Fang für JvM in Wien: Die Wiener Kreativagentur Jung von Matt/Donau (JvM) hat mit dem österreichischen Getränkehersteller Römerquelle einen gewichtigen Neukunden gewonnen. In der Pitch-Endrunde sicherte sich JvM den Gesamtetat für klassische Werb

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Philips startet globale Kampagne: Der niederländische Elektronikkonzern Philips, Amsterdam, gibt Mitte September den Startschuss für eine weltweite Image- und Produktkampagne. Die von dem Etathalter DDB im Amsterdam kreierten Anzeigenmotive werden hierz

[2644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Burger King parodiert Wellness: In den USA reagiert die Fastfoodkette Burger King mit Komik auf die Wellness-Welle. In einer viralen Online-Kampagne (Agentur: Crispin Porter & Bogusky, Miami) gibt es auf www.angusdiet.com Ernährungstipps, die ausschließ

[2629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· WPP interessiert sich für Grey: Die britische Werbeholding WPP hat Presseberichten zufolge Interesse an der Übernahme von Grey signalisiert. Die US-Agentur sondiert derzeit den Käufermarkt (HORIZONT 27/2008). Grey-Großkunde Procter & Gamble soll keine E

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Zweite Stufe im Unilever-Pitch: Beim Wettlauf um den 37 Millionen Euro schweren weltweiten Unilever-Etat für Flora Margarine wurde Ogilvy & Mather von der Shortlist der Bewerber gestrichen. Die Vorschläge der Agenturen Lowe, The Incumbent und Bartle Bog

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 012

International

Gold für das Brandenburger Tor

Kampagne zum Umbau des Berliner Wahrzeichens von Springer & Jacoby bei den New York Festivals ausgezeichnet

Springer & Jacoby brachte als einzige deutsche Agentur von den diesjährigen New York Festivals/Advertising & Marketing Effectiveness AME eine Goldmedaille nach Hause. Prämiert wurde die Kampagne "Brandenburger Tor" für Telekom/T-Mobile/T-Online, mit der d

[2143 Zeichen] Tooltip
15 Medaillen für deutsche Agenturen - AME-Wettbewerb in New York 2003
€ 5,75

 
weiter