Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 322 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Süßwaren Internationale Süßwarenmesse startet / Marke rückt weiter in den Fokus / Druck der Handelsmarken

Discounter versalzen den Markt

Frankfurt / Wenn an diesem Wochenende die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Pforten öffnet, steht die Branche unter keinem günstigen Stern. "Die Discounter sind nicht spurlos am Süßwarenmarkt vorbeigegangen", beklagt Stephan Tomat, Geschäfts

[3014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Jung von Matt hofft auf das Budget von Pfanni

Hamburg / Die Agentur Jung von Matt (JvM) kann sich gute Chancen ausrechnen, den Unilever-Etat für die Kartoffelprodukt-Marke Pfanni zu erhalten. Zwar ist laut einer Unternehmenssprecherin noch keine Entscheidung gefallen, allerdings spreche man nur noch

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 010

Nachrichten

MOBILFUNK Vodafone forciert Absatz von MMS-Handys / E-Plus wirbt für I-Mode / Nokia lockt Spielfreaks

Gerangel um den besten Service

FRANKFURT / Vodafone und E-Plus verschärfen den Kampf um die erfolgreichsten mobilen Services. Vodafone meldet publikumswirksam, in Deutschland bereits über 150000 Vodafone-Live-Handys verkauft zu haben, über die man Töne und Bilder versenden kann. Bereit

[3103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Schmuck Christ legt Diamant unter den Baum

Der beste Freund der Frauen

Hagen / Frauen schmelzen dahin, wenn nur genug Karat unter dem Weihnachtsbaum liegen. Mit diesem vermeintlichen Klischee bewirbt die Juwelierkette Christ in Hagen via TV-Spot und Printanzeigen die Diamantenserie Solitaire. Bis kurz vor Weihnachten ist d

[1151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Süsswaren Premiumprodukte unter der Dachmarke

Nestlé macht Marke erlebbar

Frankfurt / Mit zwei nächtlichen Ausflüglern auf der Suche nach Schokolade im Haus startet die Süßwarensparte von Nestlé erstmals unter der Dachmarke Nestlé in die Vorweihnachtszeit. Dabei entdecken die kleinen Knirpse auf ihrer Erkundungstour im TV-Spot

[1259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Rückkehr der Schwindler

Diageo, weltgrößter Hersteller von Spirituosen, bleibt sich treu: Auch im neuen Spot für Smirnoff Ice, von dem seit Februar bereits mehr als 75 Millionen Flaschen verkauft wurden, spielen zwei sympathische Schwindler die Hauptrolle. Nachdem sie sich fürs

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Eiler & Riemel holt Etat von Tomorrow Focus

MÜNCHEN / Beim Pitch um den Etat von Tomorrow Focus und MSN hat sich die Münchner Agentur Eiler & Riemel durchgesetzt. Das Nachsehen hatten Heimat, Berlin, und J. Walter Thompson, Frankfurt. Eiler & Riemel wird ab Frühjahr eine Printkampagne betreuen, mit

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 010

Nachrichten

KOMMUNIKATION Anbieter schaltet Spots für Preisstrategie

Tele 2 wirbt gegen Telekom

Düsseldorf / Der europäische Telekommunikationsanbieter Tele 2 startet eine breit angelegte TV-Kampagne. Ziel ist es, "eine versteckte Tarifkommunikation" zu vermitteln. Man wolle sich von anderen Anbietern im Markt der Pre-Selection-Tarife abheben, erklä

[1256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Nestlé und Haribo liefern bärige Smarties

Frankfurt / Nestlé und Haribo bringen im Dezember gemeinsam die "Fruity Smarties mit Goldbärenkern" auf den Markt. Die Gummibärchen sind in eine Smarties-Hülle verpackt. Die Einführung wird von TV-Spots und Promotions im Handel begleitet. Der Etat liegt i

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Reinigermarkt Reckitt bewirbt Calgon Aqua Pro Tabs

Benckiser warnt vor Kalk

Mannheim / Der Reinigungsmittelhersteller Reckitt-Benckiser begleitet den Launch seiner neuen Anti-Kalk-Tabletten für Waschmaschinen "Calgon Aqua Pro Tabs" mit einer breit angelegten TV-Kampagne. Auch dieses Commercial zeigt die berühmt-berüchtigten Detai

[1115 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter