Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

    Nachrichten

    JWT betreut ab 2003 alle Nestlé-Süßwaren

    Frankfurt / J. Walter Thompson wird ab 2003 alle Süßwaren-Etats des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé betreuen. Die Frankfurter Agentur zeichnet bereits für Kitkat, Lion, Smarties und After Eight verantwortlich. In Zukunft soll sie auch für Yes und Choco Cros

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 010

    Nachrichten

    CRM-Agentur schließt sich JWT-Netzwerk an

    Frankfurt / Künftig wird auch J. Walter Thompson neben Ogilvy & Mather und Young & Rubicam als letztes der WPP-Agenturnetworks ein internationales Angebot für Customer Relationship Management besitzen. Ab sofort gehört das ebenfalls WPP-eigene CRM-Netzwer

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Sierra Tequila wechselt von JWT zu Euro RSCG

    Hamburg / Kurz nach der Umfirmierung gewinnt Euro RSCG Gietz Heinemann den ersten Etat. Der Getränkeimporteur Borco hat den Etat für die Marke Sierra Tequila bei J. Walter Thompson abgezogen und an Euro RSCG vergeben. Damit folgt die Spirituosenmarke nach

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Financial Times brieft sechs Agenturen

    Hamburg / Die Tageszeitung «Financial Times Deutschland» ist weiterhin auf Agentursuche. Zu den Teilnehmern an dem neu angesetzten Pitch sollen neben dem bisherigen Etathalter Shakennotstirred die drei Hamburger Agenturen Kolle Rebbe, Philipp und Keuntje

    [527 Zeichen] € 5,75