Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Biermarkt Etathalter zieht sich aus Pitch zurück

JWT verzichtet auf Beck's

Frankfurt/Bremen / Die Zusammenarbeit zwischen der Interbrew-Tochter Beck's und der Agentur J. Walter Thompson (JWT) ist beendet. Nachdem in der vorigen Woche bekannt wurde, dass die Brauerei um ihren Werbeetat pitchen lässt (Horizont 34/2003), hat der Fr

[1291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Food JWT stellt erste Arbeit für Mondamin vor

Zaubern für Markenklassiker

Frankfurt / Der Nahrungsmittelhersteller Unilever startet einen neuen Auftritt für seine Marke Mondamin. Den Auftakt bildet an diesem Wochenende ein TV-Spot für den Vanille-Pudding aus dem Sortiment des traditionsreichen Labels. Das Commercial stammt aus

[1390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

Nachrichten

MANAGEMENT Till Wagner und Mike Ries wechseln zu JWT / CEO Detlef Braun kündigt und wird von Ron Vrijmoet ersetzt

Personal-Rochade sorgt für Wirbel

Frankfurt / Der Agenturgruppe J. Walter Thompson (JWT) drohen turbulente Zeiten. Nach dem Wechsel in der Geschäftsführung sorgen sich offenbar einige Mitarbeiter um die Sicherheit ihrer Arbeitsplätze. In einer anonym verfassten E-Mail aus der Agentur heiß

[3187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Jung von Matt hofft auf das Budget von Pfanni

Hamburg / Die Agentur Jung von Matt (JvM) kann sich gute Chancen ausrechnen, den Unilever-Etat für die Kartoffelprodukt-Marke Pfanni zu erhalten. Zwar ist laut einer Unternehmenssprecherin noch keine Entscheidung gefallen, allerdings spreche man nur noch

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 010

Nachrichten

Wahlkampf Agenturchefs kritisieren uninspirierte Auftritte der Parteien / SPD-Kampagne findet meiste Zustimmung

Langeweile regiert den Endspurt

Frankfurt / Wenige Tage vor der Bundestagswahl setzen die Parteien zum kommunikativen Endspurt an - und rücken die Spitzenkandidaten in den Mittelpunkt ihrer Auftritte. Sowohl Kanzler Gerhard Schröder als auch Herausforderer Edmund Stoiber posieren in den

[2655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Banken Deutsche Bank vergibt an BBDO-Tochter

ECC Advertising bleibt an Bord

Frankfurt / Die Deutsche Bank hat ihren Werbeetat an die Agentur ECC Advertising vergeben. Die BBDO-Tochter, die Büros in Berlin und Frankfurt unterhält, konnte sich im Pitchfinale gegen den Mitbewerber J. Walter Thompson durchsetzen. McCann-Erickson, bis

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 004

Nachrichten

VERSICHERUNGEN JWT arbeitet für die Württembergische

Fels-Symbolik bleibt erhalten

Frankfurt / Die Agentur J. Walter Thompson (JWT) kann ihre Zusammenarbeit mit dem Finanzdienstleister Wüstenrot & Württembergische ausbauen. Nachdem die Frankfurter bereits seit Ende 2000 den Etat der Bausparkasse Wüstenrot halten, konnten sie jetzt auch

[1543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 004

Nachrichten

Drei Agenturen hoffen auf Deutsche-Bank-Etat

Frankfurt / Bei der Deutschen Bank (DB) hat die Überprüfung der Agenturbeziehungen begonnen. Wie bereits Ende April berichtet (Horizont 17/2002) werden die beiden DB-Betreuer McCann-Erickson (Deutsche Bank) und ECC Advertising (Deutsche Bank 24) gegeneina

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 012

Nachrichten

Deutsche Bahn benennt drei Pitch-Finalisten

Berlin / Die Deutsche Bahn hat die Finalisten im Pitch um den Etat für das neue Preissystem benannt: In die Endrunde schafften es neben Etathalter Jung von Matt/Fleet in Hamburg die beiden Frankfurter Agenturen Ogilvy & Mather und Publicis. Ausgeschieden

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 010

Nachrichten

Pharmaton vergibt Europa-Etat an Bates

Frankfurt / Jetzt ist offiziell, was Horizont bereits vorab berichtet hat (Ausgabe 49/2001): Der Pharmahersteller Boehringer Ingelheim hat seinen Europa-Etat für die biopharmazeutische Marke Pharmaton an das Agenturnetzwerk Bates Europe vergeben. Die Ents

[545 Zeichen] € 5,75

 
weiter