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    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Speiseeis Schöller arbeitet an Preispositionierung

    Cheerleader für Manhatten

    Frankfurt / Eine Truppe Cheerleader lässt die Eismarke Schöller, mittlerweile unter dem Dach von Nestlé, in zwei TV-Spots für die Eissorte Manhatten jubeln. Mit Freudensprüngen auf dem grünen Rasen beklatscht die Tanztruppe insbesondere die Preispositioni

    [1520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Finanzen DWS Investment thematisiert die Unsicherheit der Anleger / Werbung für langfristige Geldanlage

    Fonds-Riese antwortet auf Angst

    Frankfurt / Den Vertrauensverlust der Anleger durch die Aktienkrise beantwortet Europas größte Fondsgesellschaft DWS Investments ab Mitte April in TV und Print mit einer für die Fondsbranche innovativen Kampagne. Der Auftritt thematisiert die Unsicherheit

    [3047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Biermarkt TV-Spot folgt nach Einführung im Handel

    Beck's startet goldene Zeiten

    Bremen / Die Einführung von Beck's Gold im Handel flankiert die Bremer Brauerei Beck & Co ab April mit einer massiven Werbekampagne. Neben einem TV-Spot auf reichweitenstarken Sendern sind Printanzeigen, Promotionpakete und eine eigenständige Internetpräs

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Süßwaren Internationale Süßwarenmesse startet / Marke rückt weiter in den Fokus / Druck der Handelsmarken

    Discounter versalzen den Markt

    Frankfurt / Wenn an diesem Wochenende die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Pforten öffnet, steht die Branche unter keinem günstigen Stern. "Die Discounter sind nicht spurlos am Süßwarenmarkt vorbeigegangen", beklagt Stephan Tomat, Geschäfts

    [3014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Süsswaren Premiumprodukte unter der Dachmarke

    Nestlé macht Marke erlebbar

    Frankfurt / Mit zwei nächtlichen Ausflüglern auf der Suche nach Schokolade im Haus startet die Süßwarensparte von Nestlé erstmals unter der Dachmarke Nestlé in die Vorweihnachtszeit. Dabei entdecken die kleinen Knirpse auf ihrer Erkundungstour im TV-Spot

    [1259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Nestlé und Haribo liefern bärige Smarties

    Frankfurt / Nestlé und Haribo bringen im Dezember gemeinsam die "Fruity Smarties mit Goldbärenkern" auf den Markt. Die Gummibärchen sind in eine Smarties-Hülle verpackt. Die Einführung wird von TV-Spots und Promotions im Handel begleitet. Der Etat liegt i

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 012

    Nachrichten

    Oliver Kahn wirbt für Schokoriegel Lion

    Frankfurt / Nationaltorhüter Oliver Kahn, 32, wirbt für den Schokoriegel Lion. Die Kampagne mit dem Bayern-Keeper startet im März. Der TV-Spot für den Schokoriegel des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé wird von Printanzeigen und Promotions begleitet. Lead-Age

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Getränke Kampagne und Events für Mischgetränk

    Smirnoff legt Wodka auf Eis

    Rüdesheim / Fast schon einer Kampfansage an den Markt für alkolholische Getränke gleicht der Start von Smirnoff Ice. «Wir werden den Markt aufmischen», erklärt Uwe Schneider, Geschäftsführer Guinness UDV, zum Start der neuen Marke im Wachstumssegment «Rea

    [1086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Süsswaren Innovationstempo auf der ISM gedrosselt / Hersteller wollen die Marke stärker betonen

    Dachmarke soll Umsatz versüßen

    Köln / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnt sich die Süßwarenbranche auf die klassische Markenpflege. Die einst so innovationsfreudigen Hersteller rücken in dieser Woche auf der Internationalen Süßwarenmesse(ISM) in Köln ihre Dachmarken in das Zentru

    [3138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Süsswaren Nestlé modernisiert die Traditionsmarke

    After Eight wird entstaubt

    Frankfurt / Modernisiert startet die Traditionsmarke After Eight in den Herbst. Teil der Rundumerneuerung durch den Lebensmittelhersteller Nestlé ist ein TV-Spot, der nicht nur die «feine englische Art» von After Eight, sondern gleichzeitig erstmals die V

    [1415 Zeichen] € 5,75