Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Krönung wird noch emotionaler

Commercial mit verändertem Claim von JWT ist gestartet

HAMBURG Für Kunde KJS entwickelte J. Walter Thompson Hamburg einen weiteren Jacobs-Krönung-Spot. Mit neuem Claim wird die 1998 gestartete Kampagne fortgesetzt. Für den komplett überarbeiteten Werbeauftritt für Jacobs Krönung erntete J. Walter Thompson H

[1269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Fleurop kündigt JWT und wechselt zu AP Lintas

HAMBURG Knapp 16 Jahre dauerte die Zusammenarbeit zwischen der Hamburger Agentur J. Walter Thompson und Fleurop an. Jetzt hat der Berliner Blumengrußvermittler den Vertrag gekündigt. Bereits ab 1. Juli darf nun Ortskonkurrent Ammirati Puris Lintas für Fle

[572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Jaguar erinnert an Klassiker

JWT und O&M entwickeln für S-Type weltweite Kampagne

LONDON Pünktlich zum Launch des neuen Jaguar-Mittelklassewagens S-Type startet weltweit die integrierte Einführungskampagne - ein Gemeinschaftswerk der WPP-Agenturen JWT und O&M. Zum ersten Mal seit 30 Jahren bringt Jaguar mit dem S-Type wieder einen (o

[1151 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Kauf von Volvo durch Ford wirft Agenturfrage neu auf

HAMBURG Der US-Autokonzern Ford hat für knapp 6,45 Milliarden Dollar (rund 11 Milliarden Mark) die Pkw-Sparte von Volvo, Göteborg, übernommen. Auch wenn derzeit noch keine offiziellen Stellungnahmen aus Ford- oder Volvo-Kreisen zu hören sind, dürfte der D

[649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Mindshare Worldwidebetreut Ford-Mediaplanung

LONDON Mindshare Worldwide, die gemeinsame Mediaagentur der beiden WPP- Töchter Ogilvy & Mather und J. Walter Thompson, hat das europaweite Budget für die Mediaplanung von Ford Europe weiterhin gesichert. Damit konnte sich Mindshare gegen Young & Rubicam

[709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Friseur als Informationsbörse

J. Walter Thompson verpaßt Herrn Kaiser neuen Haarschnitt

FRANKFURT Für das neue Produkt Profi Life der Hamburg-Mannheimer Versicherung hat J. Walter Thomspon einen TV-Spot im Friseursalon in Szene gesetzt. Daß man mit seinem Friseur den neuesten Klatsch und Tratsch austauscht, ist bekannt, aber jetzt dient de

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

Nachrichten

JWT Hamburg ist der neue Agenturpartner von Wasa

HAMBURG Nach "intensiven Gesprächen", die Wasa laut Produktmanagerin Ines Kossin mit vier Agenturen geführt hat (Horizont 22/98), holte sich jetzt J. Walter Thompson, Hamburg, den Etat. Mit im Pitch waren AP Lintas, Scholz & Friends und KNSK/BBDO, alle Ha

[663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 014

Nachrichten

J. Walter Thompson betreut globalen Merrill-Lynch-Etat

NEW YORK In einem Kopf-an-Kopf-Finale gegen den Ortskonkurrenten DMB&B sicherte sich J. Walter Thompson, New York, als weltweite Leadagentur den Werbeetat der Investmentbank Merrill Lynch, New York. Zuvor waren bereits FCB und Grey aus der Wettbewerbspräs

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Durstlöscher statt Wasserästhet

Gerolsteiner startet Kampagne mit neuer Agentur TBWA

DÜSSELDORF Nach dem millionenschweren Etatgewinn Anfang des Jahres bringt TBWA, Düsseldorf, jetzt die neue Kampagne für Gerolsteiner , Marktführer im Mineralwasser-Bereich, on air. Der Auftritt setzt dabei bewußt auf Verbrauchernähe statt auf effektvolle

[1917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 004

Nachrichten

S&J sitzt wieder auf Beton

Die Hamburger gewannen erneut Informationszentrum-Etat

HAMBURG Springer & Jacoby, Hamburg, ist alter und neuer Betreuer des Informationszentrums Beton, Köln. Die neue Kampagne startet im Frühjahr 98. In letzter Minute konnte sich Springer & Jacoby erneut das sieben Millionen Mark schwere Budget des Informat

[936 Zeichen] € 5,75

 
weiter