Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Brauerei Miller Brewing wechselt zu O&M und JWT

NEW YORK Brauereiriese Miller Brewing hat zwei seiner unter Druck befindlichen Hauptmarken mit einem aufgestockten Billingvolumen von zusammen fast 250 Millionen Dollar zu neuen Agenturen verlagert. Miller Light, das voraussichtlich mit einem 150-Millione

[575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Broker entdecken Markenwert

An der Wall Street erreichen Werbeetats Rekordhöhe / Goldman Sachs steckt zehn Millionen Dollar in weltweite Printkampagne

NEW YORK Ein Wall Street Player nach dem anderen legt neuerdings sein Geld in Marketingaktivitäten an, um der eigenen Marke Profil zu verleihen. Als jüngster Mitstreiter hat die Goldman Sachs Group erstmals in der Firmengeschichte eine globale Kampagne an

[3347 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Holdings machen große Sprünge

Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

[2826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Shell International dreht Zapfhahn weit für JWT auf

NEW YORK Mineralölriese Shell International hat sein globales Werbegeschäft außerhalb der USA bei J. Walter Thompson konsolidiert. Die Agentur, die bereits die Werbung für Shell in Europa und der asiatisch- pazifischen Region betreut, wurde jetzt zusätzli

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Kellogg auf Suche nach mehr Biß

Neuer Europa-Chef soll Position des Cerealien-Konzerns wieder stärken / Review des US-Etats / Marken-Botschaft gesucht

BATTLE CREEK Mit einer massiven Reorganisierung will die Kellogg Co. jetzt ihrem schwindenden Marktanteil und dem wachsenden Druck von Wall Street- Seite begegnen. Der Abschied von zwei Top-Executives innerhalb der letzten Woche unterstreicht die Probleme

[3288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 012

Nachrichten

In den USA rollt die Nostalgiewelle

Unternehmen reaktivieren nostalgische Marken und Werbefiguren / Die gute alte Zeit wird als Thema in der Werbung wiederbelebt

NEW YORK Ein perfekteres Timing für das Revival des Beetle hätte VW nicht wählen können. Der amerikanische Markt schwelgt derzeit in nostalgischer Emotion. Während der Neustart des Käfers als spektakulärstes Comeback Schlagzeilen macht, wird quer durch di

[4128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 012

Nachrichten

US-Networks: Spots in der Primetime nehmen zu

NEW YORK Die amerikanischen TV-Networks nehmen immer mehr Werbespots in die Primetime-Programme. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Analyse der SFM Media. Allein in den ersten zehn Monaten der neuen Saison packten die vier Sender 9 Stunden und 44 Minuten

[1075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Dell Computer sucht nach weltweitem Werbepartner

Austin (Texas)Der führende PC-Direktvertreiber Dell Computer will sein globales Geschäft bei einer Agentur konsolidieren. Das internationale Werbe- Budget wird auf 90 Millionen Dollar geschätzt. Als Pitch-Teilnehmer werden die Networks Grey, J. Walter Tho

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 012

Nachrichten

Citibank bündelt globalen Etat bei Young & Rubicam

NEW YORK Die Citibank, zweitgrößte Bank der USA und Spitzenreiter bei der Anzahl von Auslandsniederlassungen, bündelt ihren auf 500 bis 600 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Werbeetat bei Young & Rubicam. Neben klassischer Werbung soll der Etat auch

[1070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Grey inszeniert für Sprint eine Corporate-Kampagne

New York Grey Advertising hat die Bande zum Kunden Sprint-Corporation enger geknüpft. Das Telekommunikationsunternehmen hat Grey, New York, erstmals mit der Entwicklung einer Corporate-Brand-Strategie beauftragt. Das Unternehmen stellt dafür einen Etat in

[753 Zeichen] € 5,75

 
weiter