Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Unilever liquidiert massiv Marken

    Britisch-holländischer Konzern will sich von rund 1200 Marken trennen/ Ziel: Plattform für schnelleres Wachstum schaffen

    ROTTERDAM Unilever wird sein Markenportfolio von derzeit 1600 Marken auf 400 "Powerbrands" reduzieren. Damit soll eine strategische Plattform für schnelleres Wachstum geschaffen werden, wie Unilever-Chairman Niall Fitzgerald betont. Lediglich 400 Marken

    [3810 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ethno-Spülung für das Haar

    Eine weite Wiese, die für Glanz und Frische, eine Orange, die für Kraft, und ein Bienenschwarm, der für Natürlichkeit und Leichtigkeit steht, sind die Key-Visuals im neuen TV-Auftritt von Timotei. Mit farblich sehr verfremdeten, aber sehr ausdrucksstarken

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Mediaplanung wird überprüft

    Elida Gibbs läßt sich Vorschläge präsentieren

    ewo. London - Die Unilever-Tochter Elida Gibbs überprüft die Media-Planung ihres 40-Millionen-Pfund-Budgets. In London heißt es, daß die für die kreative Arbeit zuständigen Agenturen J. Walter Thompson, Ogilvy & Mather, McCann-Erickson und Still Price Lin

    [1131 Zeichen] € 5,75