Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Banken Deutsche Bank vergibt an BBDO-Tochter

    ECC Advertising bleibt an Bord

    Frankfurt / Die Deutsche Bank hat ihren Werbeetat an die Agentur ECC Advertising vergeben. Die BBDO-Tochter, die Büros in Berlin und Frankfurt unterhält, konnte sich im Pitchfinale gegen den Mitbewerber J. Walter Thompson durchsetzen. McCann-Erickson, bis

    [1646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 010

    Nachrichten

    FINAZMAKRT Trennung von der Deutschen Bank

    McCann steigt bei Pitch aus

    Frankfurt McCann-Erickson wird nicht weiter am Pitch um den Markenetat der Deutschen Bank (DB) teilnehmen: Das teilte die Agentur jetzt mit. Damit endet nach drei Jahren die Zusammenarbeit zwischen der Frankfurter Agentur und dem Geldinstitut. Über die

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Drei Agenturen hoffen auf Deutsche-Bank-Etat

    Frankfurt / Bei der Deutschen Bank (DB) hat die Überprüfung der Agenturbeziehungen begonnen. Wie bereits Ende April berichtet (Horizont 17/2002) werden die beiden DB-Betreuer McCann-Erickson (Deutsche Bank) und ECC Advertising (Deutsche Bank 24) gegeneina

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Deutsche Bank 24-Media bei Mindshare soll wackeln

    FRANKFURT Offiziell läßt die Deutsche Bank 24 nichts verlauten. Aber die Gerüchte verdichten sich, daß Mindhare, Frankfurt, den Mediaetat der Deutsche- Bank-Tochter an Mediacom, Düsseldorf, verlieren könnte. Noch betreut die von J. Walter Thompson und Ogi

    [596 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche Bank soll erster Kunde von Mindshare sein

    FRANKFURT Schon vor dem deutschen Start von Mindshare kann sich die gemeinsame Mediaagentur der WPP-Töchter J. Walter Thompson (JWT) und Ogilvy & Mather über einen Kunden freuen. Denn Insiderkreisen zufolge soll die Deutsche Bank ihren bisher noch von JWT

    [612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    WUNDERLICHES--> Eine wunderliche Absprache innerhalb des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel mit Sitz in Frankfurt machte im Juli vor zehn Jahren Schlagzeilen. "Umwelt-Werbung darf nicht sein", überschrieb Horizont den Aufmacher und berichtete

    [2281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Caroline Brux

    Die 4-Tage - Woche ist gerade Gegenstand der öffentlichen Diskussion. Könnten Sie sich diese Arbeitszeit-Regelung für Ihre Branche vorstellen? Michael Mädel, Area Director Central Europe, J. Walter Thompson, Frankfurt: Für unsere Agentur ist das überhaupt

    [2630 Zeichen] € 5,75