Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ethno-Spülung für das Haar

    Eine weite Wiese, die für Glanz und Frische, eine Orange, die für Kraft, und ein Bienenschwarm, der für Natürlichkeit und Leichtigkeit steht, sind die Key-Visuals im neuen TV-Auftritt von Timotei. Mit farblich sehr verfremdeten, aber sehr ausdrucksstarken

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Neue Wahrheit mit altem Claim

    Springer & Jacoby startet Markenkampagne für CD-Range

    HAMBURG Nach den Teaser-Spots Ende letzten Jahres ist jetzt die Markenkampagne von Springer & Jacoby für die relaunchte CD-Serie angelaufen. "Ich stelle mir vor, ich bin ein Fisch im Wasser." Mit sonorer Stimme medidiert die junge Frau im neuen CD-Spot

    [1379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    JWT muß CD-Werbung an Springer & Jacoby abtreten

    Hamburg Nach einem über mehrere Monate dauernden Pitch konnte Springer & Jacoby, Hamburg, den zweistelligen Millionen-Etat für die Pflegeserie CD (Claim: An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD ) gewinnen. Jahrelanger Etathalter war die Frankfurter Agen

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Bartle Bogle Hegarty holt sich weitere Elida-Marken

    LONDON Die Unilever-Tochter Elida Fabergíe hat der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) nach den Marken Addiction und Lynx Body Spray jetzt auch die britischen Kreativ-Etats für drei weitere Marken anvertraut: Lynx Systeme, Salon Selectives und Pea

    [867 Zeichen] € 5,75