Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Reinigermarkt Reckitt bewirbt Calgon Aqua Pro Tabs

Benckiser warnt vor Kalk

Mannheim / Der Reinigungsmittelhersteller Reckitt-Benckiser begleitet den Launch seiner neuen Anti-Kalk-Tabletten für Waschmaschinen "Calgon Aqua Pro Tabs" mit einer breit angelegten TV-Kampagne. Auch dieses Commercial zeigt die berühmt-berüchtigten Detai

[1115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Sierra Tequila wechselt von JWT zu Euro RSCG

Hamburg / Kurz nach der Umfirmierung gewinnt Euro RSCG Gietz Heinemann den ersten Etat. Der Getränkeimporteur Borco hat den Etat für die Marke Sierra Tequila bei J. Walter Thompson abgezogen und an Euro RSCG vergeben. Damit folgt die Spirituosenmarke nach

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

Nachrichten

McCann-Erickson muß den Etat von Agfa verteidigen

FRANKFURT Nach Eurocard (Horizont 30/99) steht McCann-Erickson jetzt auch bei Agfa auf dem Prüfstand. Nach ihrer Umstrukturierung und dem Börsengang sucht Agfa einen Partner für die neue Europa-Kampagne. Neben Etathalter McCann präsentieren auch J. Walter

[713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Holdings machen große Sprünge

Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

[2826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Ströbel steigt bei Media Edge ein

49 Prozent der Anteile übernommen/Mediahaus Ströbel will als Media Edge- Partner auch Osteuropa stärker beackern

FRANKFURT Die neue Media-Marke von Young & Rubicam, The Media Edge, hat sich in Deutschland einen potenten Partner ins Boot geholt: Das Mediahaus Ströbel übernimmt 49 Prozent der Anteile. "Jetzt sind wir endlich auch am Standort Frankfurt vertreten", er

[3412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Adways-Infos für die Kreativen

Online-Datenbank für Kreative geht in Frankreich an den Start

PARIS Adways, das Joint-venture von Havas und Reuters, bietet Werbern in Frankreich jetzt den Onlineservice Adways Creative an. Die Online-Datenbank ist in die Bereiche Künstler (Fotografen, Illustratoren et cetera), Kampagnen und Models gegliedert. Der

[1221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 012

Nachrichten

Euro RSCG bleibt Nummer eins

Französische Agenturen wachsen um 4,5 Prozent/ Dialog-Agenturen liegen mit Plus von sechs Prozent über dem Schnitt

PARIS Das Gross Income der im Agenturverband Association des Agences Conseils en Communication (AACC) zusammengeschlossenen Werbe- und Dialogagenturen ist 1997 um 4,5 Prozent gestiegen. Euro RSCG bleibt die Nummer eins in Frankreich. Der Wachstumsschub

[3245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT VOR 10 JAHREN

KONFLIKT--> "Verkauft BBDO Imparc an Procter-Agentur?" titelte die Redaktion in der Horizont-Ausgabe 5 des Jahres 1988. Hintergrund: Procter & Gamble hatte die Blendax-Werke, Mainz, übernommen, die sich unter der werblichen Obhut der Werbeagentur Imparc,

[2105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 004

Nachrichten

S&J sitzt wieder auf Beton

Die Hamburger gewannen erneut Informationszentrum-Etat

HAMBURG Springer & Jacoby, Hamburg, ist alter und neuer Betreuer des Informationszentrums Beton, Köln. Die neue Kampagne startet im Frühjahr 98. In letzter Minute konnte sich Springer & Jacoby erneut das sieben Millionen Mark schwere Budget des Informat

[936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 012

Nachrichten

AMV ist Top-UK-Agentur

Saatchi & Saatchi büßt Pole-position in England ein / Der Aufsteiger des Jahres: M&C Saatchi

LONDON Saatchi & Saatchi, London, ist in der neuen Tabelle der 300 größten britischen Werbeagenturen vom ersten auf den fünften Platz zurückgefallen. M&C Saatchi schaffte dagegen mit einem sensationellen Plus von 165,92 Prozent den Sprung auf Position ach

[2124 Zeichen] € 5,75

 
weiter