Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Heineken Deutschland will Vertrag mit JWT auflösen

FRANKFURT Heineken Deutschland fühlt sich bei dem langjährigen Etathalter J. Walter Thompson, Frankfurt, nicht mehr gut aufgehoben. Anlaß zur Unzufriedenheit gibt Wettbewerber Warsteiner, der seit kurzem auf der Kundenliste der Hamburger JWT-Niederlassung

[622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Siemens geht an die Einsteiger

JWT Zürich und Frankfurt führen das Handy C25 weltweit ein

ZÜRICH Rund 30 Millionen Werbemark läßt sich Siemens die weltweite Einführung des neuen Handy C25 kosten. Das Mobiltelefon soll vor allem ein Produkt für Einsteiger sein. Die Einführung des 135 Gramm schweren und mit bis zu 100 Stunden Standby-Zeit ausg

[1486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

Nachrichten

J. Walter Thompson hat bei Müllermilch die Nase vorn

FRANKFURT Das Kopf-an-Kopf-Rennen im Pitch um den Müllermilch-Etat ist entschieden: Die Molkerei Alois Müller in Aretsried hat das Millionen-Budget an J. Walter Thompson, Frankfurt, vergeben. Das Nachsehen hatte Mitfinalist DSB&K, ebenfalls in Frankfurt.

[667 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Der Kavalier beißt in die Rose

J. Walter Thompson verleiht Chicogo neue Werbe-Power

Frankfurt Ein jüngeres, unkonventionelles Image soll der neue Printauftritt von J. Walter Thompson, Frankfurt, der Coty-Marke Chicogo verleihen. Sie schminkt sich die Lippen, er beißt herzhaft in die Rose. Farbigkeit und Power - diese beiden Komponenten

[1058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Herr Kaiser fährt ins Altersheim

Versicherungsvertreter läßt Anhalter nicht im Regen stehen

FRANKFURT Kompliment: Endlich gibt es einen neuen, zeitgenössischeren Herrn Kaiser bei der Hamburg-Mannheimer - Typ Fotomodell, Mittvierziger, mutig, denn er nimmt im neuen TV-Spot sogar einen Tramper mit. Der neue, langerwartete Auftritt für die Hambur

[1259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Campari variiert Vamp-Auftritt

Zwei Jahre lang warb Campari mit zwei Printmotiven, die den Schriftzug der Marke in dunkle Barszenen der Leidenschaft integrierten und in typographischen Variationen auch mal "meine große Passion" verkündeten. Die europaweite Kampagne wurde jetzt von J. W

[793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

Nachrichten

KitKat-Break mit nassen Füßen

KitKat, der Schokoriegel von Nestlíe Chocoladen, Frankfurt, ist wieder on air. Und zwar mit dem neuen TV-Spot "KitKat on the beach" (Filmproduktion: Gap, München). Nach den Klassikern Entenjäger, Pelikan und Panda stellt die Agentur J. Walter Thompson, Fr

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

Nachrichten

Kraft vereint Käseprodukte unter Velveta-Markendach

BREMEN Die Kraft Jacobs Suchard Erzeugnisse GmbH & Co. KG ordnet ihre Käsesparte neu. Das Kraft Schmelzkäsesortiment, bestehend aus Streichkäse unter dem Namen Velveta, Kraft Käsecreme, Kraft Leicht und Kraft Scheibletten, wird nun unter der Dachmarke Vel

[819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 004

Nachrichten

Diamanten für moderne Frauen

Als Weiterentwicklung der Effie-preisgekrönten Schatten-Kampagne versteht J. Walter Thompson, Frankfurt, den neuen De Beers- Spot, der speziell für den deutschen Markt konzipiert wurde und junggebliebene, selbständige Frauen mit hohem Haushaltsnettoeinkom

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 010

Nachrichten

Krönung mit neuem Approach

Hoher Werbedruck für Aktualisierung des Markenklassikers

BREMEN Die kompetitiv betonte Krönung-Werbung mit den halbgeleerten Kaffeetassen ist endgültig vom Tisch. Eine neue, "zeitgemäße" Kampagne soll dem Markenklassiker eine breitere Zielgruppe erschließen. Kraft Jacobs Suchard will die Aktualisierung der Kr

[1235 Zeichen] € 5,75

 
weiter