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    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Zum Kaffeeklatsch bei Tuaregs

    Jacobs Krönung will Image mit neuen Spots modernisieren

    HAMBURG Mit dem aktuellen Spot für Jacobs Krönung soll in der Kommunikation des Kaffeerösters eine neue Ära eingeleitet werden. Ziel der Stammagentur J. Walter Thompson, Hamburg, ist es, den Markenkern zeitgemäß und überraschend zu gestalten. "Die Kampa

    [1552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    JWT Hamburg ist der neue Agenturpartner von Wasa

    HAMBURG Nach "intensiven Gesprächen", die Wasa laut Produktmanagerin Ines Kossin mit vier Agenturen geführt hat (Horizont 22/98), holte sich jetzt J. Walter Thompson, Hamburg, den Etat. Mit im Pitch waren AP Lintas, Scholz & Friends und KNSK/BBDO, alle Ha

    [663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Shell ganz menschlich

    Die neue Werbekampagne präsentiert sich betont kundenorientiert / Reiner TV-Auftritt

    HAMBURG Menschlicher, kundenorientierter will sich der Mineralölkonzern präsentieren. Passend dazu hat JWT, Hamburg, einen Auftritt für die Deutsche Shell AG konzipiert, der richtungsweisend sein wird für Europa. "Spitzenqualität reicht nicht aus, um di

    [3027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Blumiger Draht mitten ins Herz

    "Die herzlichste Verbindung weltweit" will J. Walter Thompson, Hamburg, allen Blumenfreunden ins Gedächtnis rufen. Die Kampagne basiert auf der Idee, den Fleurop-Gedanken des Versendens von Blumengrüßen durch phantasievolle Kompositionen von Mensch und Pf

    [841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    J. Walter Thompson holt sich den Poggenpohl-Etat

    HAMBURG Die Werbeagentur J. Walter Thompson, Hamburg, hat in einer Wettbewerbspräsentation den neu vergebenen Etat des Küchenmöbelspezialisten Poggenpohl, Herford, gewonnen. Die Alster-Kreativen haben bereits eine Werbekampagne entwickelt, die sich in ein

    [597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Liptonice macht Lust auf Meer

    Mit einem neuen, jungen Auftritt will die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, Lipton-ice als "natürliche, mentale Erfrischung" positionieren. Der TV-Spot zeigt einen Windsurfer, der wogende Wellen bewältigt und sich danach das prickelnde Eistee-Get

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 008

    Nachrichten

    JWT spricht Glücksspieler an

    Kampagne für NKL hat konsequenten Markenaufbau zum Ziel

    HAMBURG An die vermeintlich Cleveren unter den Glücksspielern wendet sich J. Walter Thompson, Hamburg, im neuen Auftritt für die Nordwestdeutsche Klassenlotterie. "Mit Geldhaufen kann man nun wirklich niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken", erklär

    [1106 Zeichen] € 5,75