Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Halbleiter werden menschlich

Infineon will sich vor dem Börsengang ins Gespräch bringen

MÜNCHEN Die menschliche Seite der Technik will Infineon Technologies in einer breiten Print- und TV-Kampagne betonen. Hintergrund: Im nächsten Jahr plant der ehemalige Siemens-Halbleiterbereich den Börsengang. "Im Fokus der Kampagne steht die breite Zie

[1392 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Abschied ohne böse Worte

Mit welch stoischer Gelassenheit der Hauptdarsteller des Spots von J. Walter Thompson Frankfurt zusieht, wie seine Freundin die halbe Wohnung ausräumt, ist schon beeindruckend. Das Commercial, das von Laszlo Kadar Film in Hamburg produziert wurde, begleit

[514 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Ein Diamant zum Millennium

Wer noch nicht wußte, daß man sich zum Millenniums-Wechsel Präsente macht, der weiß es jetzt. Mit einer umfassenden globalen Kampagne versucht DeBeers, den Diamanten als das "ultimative Millenniums-Geschenk" zu positionieren. Der von J. Walter Thompson, F

[795 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Siemens vergibt erneut ein Millionenbudget an JWT

FRANKFURT J. Walter Thompson (JTW), Frankfurt, hat sich ein weiteres Millionenbudget des Münchner Elektronikriesen Siemens geangelt. Aufgabe soll es sein, dem Siemens-Bereich Information & Communication europaweit, eventuell sogar global ein neues Image z

[728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Mazda läßt zum zweiten Mal den Vogel fliegen

Nach neun Jahren bringt Mazda Motors, Leverkusen, einen Relaunch ihres Roadsters MX-5 auf den Markt. Augenscheinlichste Veränderung am Fahrzeug: Statt den beliebten "Schlafaugen" blicken dem Betrachter jetzt mandelförmige Scheinwerfer Lichtaugen entgegen.

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Ethno-Spülung für das Haar

Eine weite Wiese, die für Glanz und Frische, eine Orange, die für Kraft, und ein Bienenschwarm, der für Natürlichkeit und Leichtigkeit steht, sind die Key-Visuals im neuen TV-Auftritt von Timotei. Mit farblich sehr verfremdeten, aber sehr ausdrucksstarken

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Das Ende der Kohlrouladen

Hand aufs Herz: Wer hat es früher nicht gehaßt, zu Oma fahren zu müssen. Und es gab Kutteln. Oder Graupensuppe mit Fettaugen. Oder Kohlrouladen. Mit dieser kindlichen Aversion gegen die gute alte Hausmannskost spielt der aktuelle Miracoli-Film, den die Fr

[477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Metaxa wirbt mit Hellas-Werten

JWT kreierte im Eiltempo neue Kampagne für den Branntwein

FRANKFURT Mit neuer Agentur und neuem Auftritt startet die Weltmarken Spirituosen + Weine Import GmbH, Wiesbaden, für den Brandy Metaxa ins Vorweihnachtsgeschäft. J. Walter Thompson, Frankfurt, entwickelte den jetzt on air gehenden TV-Spot. Ende Septemb

[1616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

Nachrichten

J. Walter Thompson holt sich das Metaxa-Budget

FRANKFURT Nach einer kurzen Phase der Agentursondierung hat sich Weltmarken in Wiesbaden entschlossen, der Frankfurter Agentur J. Walter Thompson das siebenstellige Budget der Brandy-Marke Metaxa anzuvertrauen. Zuvor hatte DDB, Frankfurt, die Millionen ve

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

Nachrichten

Kellogg's für alle

Alle, die noch das Vorurteil haben, Frühstückscerealien seien nur was für Kinder, belehrt die Kellogg-Company jetzt in Print eines Besseren: "Für Kinder von sechs bis sechzig" heißt die erweiterte Zielgruppendefinition des Nahrungsmittelkonzerns, die er j

[673 Zeichen] € 5,75

 
weiter