Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Agenturtrio bei Kimberly-Clark

    J. Walter Thompson, Ogilvy & Mather und FCB teilen sich Etat

    NEW YORK Wie nach dem Kauf von Scott Paper erwartet, hat die Kimberly- Clark Corporation ihr Agenturportfolio für Tissue- Produkte konsolidiert. Das Nachsehen haben zwei der drei bisherigen Scott-Agenturen: Bozell Worldwide und McCann-Erickson Worldwide

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    J. Walter Thompson findet Vertrauen von Axa Direkt

    DREIEICH JWT hat sich im Pitch um den auf fünfzehn bis zwanzig Millionen Mark geschätzten Werbe- und Direktmarketingetat der Axa Direkt Versicherungs AG, Dreieich, gegen Ritter & Bee, Frankfurt, durchgesetzt, deren auf "Hardselling" angelegter Spot derzei

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Versicherer Lloyd's läßt sich jetzt von JWT beraten

    LONDON J. Walter Thompson soll das Image des krisengeschüttelten Versicherungsunternehmens Lloyd's aufpolieren (Etathöhe: zwei Millionen Pfund) . JWT wird das Unternehmen hinsichtlich der Markenstrategie beraten. An dem Pitch hatten sich Young & Rubicam u

    [418 Zeichen] € 5,75