Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Fast fettfreier Knuspersnack

    Nach über 40 Jahren hat Kellogg Deutschland die Zusammenarbeit mit der Werbeagentur J. Walter Thompson in Hamburg beendet. Der Etat für die Erwachsenenmarken wie Kellogg's Cornflakes und Kellogg's Special K wandert zu Michael Conrad & Leo Burnett in Frank

    [850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Kellogg auf Suche nach mehr Biß

    Neuer Europa-Chef soll Position des Cerealien-Konzerns wieder stärken / Review des US-Etats / Marken-Botschaft gesucht

    BATTLE CREEK Mit einer massiven Reorganisierung will die Kellogg Co. jetzt ihrem schwindenden Marktanteil und dem wachsenden Druck von Wall Street- Seite begegnen. Der Abschied von zwei Top-Executives innerhalb der letzten Woche unterstreicht die Probleme

    [3288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kellogg's für alle

    Alle, die noch das Vorurteil haben, Frühstückscerealien seien nur was für Kinder, belehrt die Kellogg-Company jetzt in Print eines Besseren: "Für Kinder von sechs bis sechzig" heißt die erweiterte Zielgruppendefinition des Nahrungsmittelkonzerns, die er j

    [673 Zeichen] € 5,75