Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 010

Nachrichten

Fast fettfreier Knuspersnack

Nach über 40 Jahren hat Kellogg Deutschland die Zusammenarbeit mit der Werbeagentur J. Walter Thompson in Hamburg beendet. Der Etat für die Erwachsenenmarken wie Kellogg's Cornflakes und Kellogg's Special K wandert zu Michael Conrad & Leo Burnett in Frank

[850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 004

Nachrichten

Brauerei Beck benennt vier Pitchteilnehmer

Bremen / Die Brauerei Beck & Co lässt insgesamt vier Agenturen um den Etat für die Marke Beck's pitchen. Hoffnung auf das rund 40 Millionen Mark schwere Budget können sich das Hamburger Büro von Heye & Partner, die beiden Frankfurter Agenturen J. Walter T

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

J. Walter Thompson kann sich bei Tele 2 durchsetzen

LUXEMBURG Die Agentur J. Walter Thompson (JWT) konnte - wie erwartet - im Präsentationswettbewerb den Telekommunikationsanbieter Tele 2 überzeugen. Zukünftig wird das Europa-Netzwerk von JWT den europäischen Auftritt der Luxemburger verantworten. Die krea

[615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Bartle Bogle Hegarty wird für Johnnie Walker aktiv

LONDON United Distillers and Vintners (UDV) hat neben den zwei globalen Agenturnetworks Leo Burnett und J. Walter Thompson nun die Londoner Kreativ- Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) in den Agenturpool genommen. Sie soll neben dem weltweiten Etathalter L

[645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Holdings machen große Sprünge

Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

[2826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Leo Burnett holt weltweiten Heinz-Etat für Convenience

CHICAGO Leo Burnett, Chicago, hat sich den auf 25 bis 30 Millionen Dollar geschätzten globalen Etat des Lebensmittelriesen H. J. Heinz Co. für den Bereich Fertiggerichte gesichert. Die Produktlinien wurden bislang von verschiedenen lokalen Agenturen betre

[582 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Kellogg auf Suche nach mehr Biß

Neuer Europa-Chef soll Position des Cerealien-Konzerns wieder stärken / Review des US-Etats / Marken-Botschaft gesucht

BATTLE CREEK Mit einer massiven Reorganisierung will die Kellogg Co. jetzt ihrem schwindenden Marktanteil und dem wachsenden Druck von Wall Street- Seite begegnen. Der Abschied von zwei Top-Executives innerhalb der letzten Woche unterstreicht die Probleme

[3288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 011

Nachrichten

Omnicom überholt WPP Group

Omnicoms Vormarsch basiert auf Akquisitionen wie GGT Group/Viele japanische Holdings müssen Einbrüche hinnehmen

NEW YORK Nach Jahren als Nummer eins der globalen Werbeholdings mußte die WPP-Gruppe 1997 die Spitzenposition an die Omnicom Group abtreten. Mit einem satten Zuwachs ihres weltweiten Gross Income um über eine Milliarde Dollar sicherte sich Omnicom einen g

[3536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Wer in die Toskana reisen darf

Die Teilnehmerliste des VDZ-Workshops für Kreativnachwuchs

BONN Vom 25. bis 29 Mai lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) wieder 20 junge Texter und Art Directors zum Kreativ-Workshop in die Toskana ein. Mit hochkarätigen Referenten erwarten die Teilnehmer zahlreiche Vorträge und praktische G

[1835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Im Vorfeld des Bauer Agency Cups wurde heftig um die Frauenquote gestritten. Die Quoten-Befürworter, die pro Agenturteam zwei Mitspielerinnen gefordert hatten, waren am Ende unterlegen ( Seite 33). Wie hätten Sie entschieden? Axel Vogelsang, Art Directo

[2821 Zeichen] € 5,75

 
weiter