Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

    Nachrichten

    JWT betreut ab 2003 alle Nestlé-Süßwaren

    Frankfurt / J. Walter Thompson wird ab 2003 alle Süßwaren-Etats des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé betreuen. Die Frankfurter Agentur zeichnet bereits für Kitkat, Lion, Smarties und After Eight verantwortlich. In Zukunft soll sie auch für Yes und Choco Cros

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Vergütung Unilever regelt Agenturbezahlung neu

    Ultimatum für die Agenturen

    Frankfurt / Unilever regelt die Bezahlung für seine Werbeagenturen neu. Der Konzern will die Agenturen nicht mehr auf Provisionsbasis bezahlen. Stattdessen will das Unternehmen Pauschalpreise oder erfolgsabhängige Vergütungsmodelle einführen. Für Unilev

    [1709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Übernahme Bestfoods-Agenturen bangen um Etats

    Unilever schluckt Bestfoods

    Hamburg / Am 8. Juni hatte das Sträuben ein Ende - der Markenartikel-Konzern Unilever übernimmt nach langem Ringen den Nahrungsmittelkonzern Bestfoods. Unilever ist nun vor Nestlé der weltweit größte Nahrungsmittelkonzern und übernimmt Marken wie Knorr, P

    [1372 Zeichen] Tooltip
    Das Bestfoods Portfolio
    € 5,75