Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Marketingcheck bei Unilever

    Zweitgrößter Werber der Welt feilt an neuer Strategie

    LONDON Der globale Review von Unilever's Marketingstrategie wird nicht ohne Konsequenzen für Werbe- und Mediaagenturen bleiben. Der weltweit zweitgrößte Advertiser will die Effizienz seiner Werbeausgaben steigern. Dafür wird die gesamte Planung der Kommun

    [1779 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Motorola bündelt globalen Etat bei McCann-Erickson

    ATLANTA Der High-Tech-Konzern Motorola hat seinen globalen Consumer- Werbeetat bei McCann-Erickson gebündelt. Im Pitch um das rund 100 Millionen Dollar schwere Budget waren außerdem J. Walter Thompson, Leo Burnett und Grey Advertising. Die geplanten Kampa

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Scott Paper ordnet seine Agenturbeziehungen neu

    LONDON Die britische Scott Paper Company hat ihre globale Werbung neugeordnet und die Verantwortung für ihre weltweiten Consumer Brands an drei Agenturen vergeben. McCann-Erickson übernimmt die Verantwortung für Scotts Papierhandtücher einschließlich Scot

    [938 Zeichen] € 5,75