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HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Holding Seperate Netzwerk-Lösung für Bates-Etat

WPP kämpft heftig um Seat

Frankfurt / WPP-Chef Martin Sorell setzt derzeit alles daran, den spanischen Autohersteller Seat in der britischen Werbeholding zu halten. Der spanische Autohersteller wird im Moment von der Agenturgruppe Bates betreut, die seit der Übernahme von Cordiant

[1638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

Nachrichten

MANAGEMENT Till Wagner und Mike Ries wechseln zu JWT / CEO Detlef Braun kündigt und wird von Ron Vrijmoet ersetzt

Personal-Rochade sorgt für Wirbel

Frankfurt / Der Agenturgruppe J. Walter Thompson (JWT) drohen turbulente Zeiten. Nach dem Wechsel in der Geschäftsführung sorgen sich offenbar einige Mitarbeiter um die Sicherheit ihrer Arbeitsplätze. In einer anonym verfassten E-Mail aus der Agentur heiß

[3187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 010

Nachrichten

CRM-Agentur schließt sich JWT-Netzwerk an

Frankfurt / Künftig wird auch J. Walter Thompson neben Ogilvy & Mather und Young & Rubicam als letztes der WPP-Agenturnetworks ein internationales Angebot für Customer Relationship Management besitzen. Ab sofort gehört das ebenfalls WPP-eigene CRM-Netzwer

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 012

Nachrichten

Deutsche Bahn benennt drei Pitch-Finalisten

Berlin / Die Deutsche Bahn hat die Finalisten im Pitch um den Etat für das neue Preissystem benannt: In die Endrunde schafften es neben Etathalter Jung von Matt/Fleet in Hamburg die beiden Frankfurter Agenturen Ogilvy & Mather und Publicis. Ausgeschieden

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 010

Nachrichten

Vergütung Unilever regelt Agenturbezahlung neu

Ultimatum für die Agenturen

Frankfurt / Unilever regelt die Bezahlung für seine Werbeagenturen neu. Der Konzern will die Agenturen nicht mehr auf Provisionsbasis bezahlen. Stattdessen will das Unternehmen Pauschalpreise oder erfolgsabhängige Vergütungsmodelle einführen. Für Unilev

[1709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 004

Nachrichten

Pitch Unilever-Etats an JWT, DDB und Lowe

Lowe wirbt für Hellman's

London / Unilever hat die Zusammenarbeit mit seinen Agenturen neu geregelt. Lowe Lintas, J. Walter Thompson und DDB, das sind drei von fünf Unilever-Leadagenturen, werden künftig für das internationale Geschäft der Unilever-Produktrange Dressings and Savo

[1419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 006

Nachrichten

Übernahme Bestfoods-Agenturen bangen um Etats

Unilever schluckt Bestfoods

Hamburg / Am 8. Juni hatte das Sträuben ein Ende - der Markenartikel-Konzern Unilever übernimmt nach langem Ringen den Nahrungsmittelkonzern Bestfoods. Unilever ist nun vor Nestlé der weltweit größte Nahrungsmittelkonzern und übernimmt Marken wie Knorr, P

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Das Bestfoods Portfolio
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HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 006

Nachrichten

Media Michael Drabczynski verlässt Effective Media / WPP-Holding möchte zweite Mediamarke aufbauen

Mindshare will Mediaschwester

Frankfurt / Michael Drabczynski hat nach fünf Jahren seinen Posten als Geschäftsführer von Effective Media aufgegeben und gegen eine Zukunft als Mediaberater eingetauscht. Sein Schritt in die Selbstständigkeit war wohl überlegt und von langer Hand geplant

[3847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Unilever liquidiert massiv Marken

Britisch-holländischer Konzern will sich von rund 1200 Marken trennen/ Ziel: Plattform für schnelleres Wachstum schaffen

ROTTERDAM Unilever wird sein Markenportfolio von derzeit 1600 Marken auf 400 "Powerbrands" reduzieren. Damit soll eine strategische Plattform für schnelleres Wachstum geschaffen werden, wie Unilever-Chairman Niall Fitzgerald betont. Lediglich 400 Marken

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

WPP Group legt weiter kräftig zu

Britische Werbeholding profitiert im ersten Halbjahr vom guten US-Geschäft / Neues Bonussystem sorgt für Turbulenzen

LONDON Die Agentur-Holdings WPP Group hat im ersten Halbjahr ihre höchste Wachstumsrate nicht mit der klassischen Werbung erzielt, sondern im nicht- klassischen Bereich. Die Gruppe profitiert am meisten vom guten Geschäft in den USA. Die WPP Group, zu d

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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