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HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Holding Seperate Netzwerk-Lösung für Bates-Etat

WPP kämpft heftig um Seat

Frankfurt / WPP-Chef Martin Sorell setzt derzeit alles daran, den spanischen Autohersteller Seat in der britischen Werbeholding zu halten. Der spanische Autohersteller wird im Moment von der Agenturgruppe Bates betreut, die seit der Übernahme von Cordiant

[1638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

Nachrichten

HOLDING Active Value könnte die Cordiant-Übernahme noch stoppen / Bates-Kunde Seat hält fest zur Agentur

Zukunft von Bates ist ungewiss

Frankfurt / Nach der avisierten Übernahme der britischen Werbeholding Cordiant durch WPP ist derzeit noch nicht sicher, ob die Marke Bates in Deutschland erhalten bleibt. "Wir werden auf jeden Fall eine gute Lösung für unsere Kunden finden", verspricht Ba

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Die britischen Werbeholdings im Überblick
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HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 010

Nachrichten

CRM-Agentur schließt sich JWT-Netzwerk an

Frankfurt / Künftig wird auch J. Walter Thompson neben Ogilvy & Mather und Young & Rubicam als letztes der WPP-Agenturnetworks ein internationales Angebot für Customer Relationship Management besitzen. Ab sofort gehört das ebenfalls WPP-eigene CRM-Netzwer

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Süsswaren Innovationstempo auf der ISM gedrosselt / Hersteller wollen die Marke stärker betonen

Dachmarke soll Umsatz versüßen

Köln / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnt sich die Süßwarenbranche auf die klassische Markenpflege. Die einst so innovationsfreudigen Hersteller rücken in dieser Woche auf der Internationalen Süßwarenmesse(ISM) in Köln ihre Dachmarken in das Zentru

[3138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 004

Nachrichten

Jung von Matt hat bei Group 3G die Nase vorn

Hamburg / Im Pitch um den dreistelligen Millionenetat des Telekommunikationsriesen Group 3G soll eine Entscheidung gefallen sein. Brancheninformationen zufolge hat sich Jung von Matt/Alster gegen Young & Rubicam und die Agentur J. Walter Thompson durchges

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 010

Nachrichten

STRATEGIE Europaweite Kampagne wirbt für interaktive Freizeitgestaltung / Erste Arbeit von Saatchi & Saatchi für Sony

Vernetzter Spaß in der Sony-Welt

KÖLN / Dr. Harris ist ein einsamer Mann, er sitzt im ewigen Eis und filmt Pinguine. Es ist kein aufregender Job. Am 41. Tag hat Harris nichts an seine Forschungsstation zu berichten, am 91. und am 210. Tag auch nicht. Um seine Kollegen zu überraschen und

[3531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi macht das Rennen im Sony-Pitch

LONDON Nach Preussen-Elektra landet Saatchi & Saatchi den nächsten Etat- Coup innerhalb weniger Wochen. So kann sich das Network jetzt Sony Europe auf die Kundenliste schreiben. Im Pitch um den 150 Millionen Mark schweren Imageetat, bei dem sowohl der Kre

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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

Nachrichten

DDB und Saatchi & Saatchi bei Sony Europe im Finale

KÖLN Der Pitch um den Etat von Sony Europe geht in die Endrunde. Gerüchten zufolge sollen der bisherige Etathalter DDB und Saatchi & Saatchi im Finale stehen. Eine Entscheidung wird in Kürze erwartet. Anfang des Jahres hatte Sony sowohl den Kreativ- als a

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Holdings machen große Sprünge

Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Kauf von Volvo durch Ford wirft Agenturfrage neu auf

HAMBURG Der US-Autokonzern Ford hat für knapp 6,45 Milliarden Dollar (rund 11 Milliarden Mark) die Pkw-Sparte von Volvo, Göteborg, übernommen. Auch wenn derzeit noch keine offiziellen Stellungnahmen aus Ford- oder Volvo-Kreisen zu hören sind, dürfte der D

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