Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 010

    Nachrichten

    KOMMUNIKATION Anbieter schaltet Spots für Preisstrategie

    Tele 2 wirbt gegen Telekom

    Düsseldorf / Der europäische Telekommunikationsanbieter Tele 2 startet eine breit angelegte TV-Kampagne. Ziel ist es, "eine versteckte Tarifkommunikation" zu vermitteln. Man wolle sich von anderen Anbietern im Markt der Pre-Selection-Tarife abheben, erklä

    [1256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT vor 10 Jahren

    EMPÖRUNG I Helle Empörung einte im Februar vor zehn Jahren die Werbeleute. Keineswegs selbstbewußt allen Widrigkeiten des Lebens entgegenäugend, fühlten sie sich von einem "Werbe-Fiesling mit Glatze" (so die Schlagzeile in H ORIZONT ) "verhohnepiepelt". H

    [2141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

    Nachrichten

    KitKat-Break mit nassen Füßen

    KitKat, der Schokoriegel von Nestlíe Chocoladen, Frankfurt, ist wieder on air. Und zwar mit dem neuen TV-Spot "KitKat on the beach" (Filmproduktion: Gap, München). Nach den Klassikern Entenjäger, Pelikan und Panda stellt die Agentur J. Walter Thompson, Fr

    [607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Kraft vereint Käseprodukte unter Velveta-Markendach

    BREMEN Die Kraft Jacobs Suchard Erzeugnisse GmbH & Co. KG ordnet ihre Käsesparte neu. Das Kraft Schmelzkäsesortiment, bestehend aus Streichkäse unter dem Namen Velveta, Kraft Käsecreme, Kraft Leicht und Kraft Scheibletten, wird nun unter der Dachmarke Vel

    [819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Neuer Werbeauftritt für die relaunchte Pflegeserie Lux

    HAMBURG Zum Relaunch der Hautpflegeserie Lux startet Lever ab Mitte Juni eine internationale Werbekampagne. Im Mittelpunkt stehen nicht mehr wie früher prominente Schauspielerinnen, sondern unbekannte Schönheiten, die gemäß dem Claim "Lux - Für den Star i

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Coral will junge Zielgruppen

    Lever wirbt mit TV-Spot und Anzeigen für Coral- Gewinnspiel

    HAMBURG Mit einer neuen Promotion- Kampagne in bislang ungewohnt bunter Optik versucht die Lever GmbH jetzt auch für Coral verstärkt junge Zielgruppen zu gewinnen. Nach der Retrokampagne für Sunil hat der Lever-Konzern jetzt auch für sein Feinwaschmitte

    [1161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Wasserspiele von Elida Gibbs

    Unter dem Slogan "Ein Gefühl, das sich nicht beschreiben läßt" startet die Hamburger Elida Gibbs GmbH am 17. Juli eine Einführungskampage im TV für ihr neues CD Körpergel. Dabei steht die emotionale Ansprache über ein Szenario von Meer und Delphinen sowie

    [588 Zeichen] € 5,75