Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Kreation Brauereien setzen zeitgleich Werbekampagnen mit Formel-1-Piloten als Testimonials ein

    F1-Fahrer werben um Pole-Position

    Frankfurt / Die Fans der Formel-1-Fahrer werden zurzeit mehr als zufrieden gestellt: Nicht nur im Rennen können sie mit ihren Idolen mitfiebern, auch in den Werbeunterbrechungen sind die rasenden Litfaßsäulen im Dauereinsatz - vor allem für Brauereien, di

    [3133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Heineken Deutschland will Vertrag mit JWT auflösen

    FRANKFURT Heineken Deutschland fühlt sich bei dem langjährigen Etathalter J. Walter Thompson, Frankfurt, nicht mehr gut aufgehoben. Anlaß zur Unzufriedenheit gibt Wettbewerber Warsteiner, der seit kurzem auf der Kundenliste der Hamburger JWT-Niederlassung

    [622 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Brauerei Miller Brewing wechselt zu O&M und JWT

    NEW YORK Brauereiriese Miller Brewing hat zwei seiner unter Druck befindlichen Hauptmarken mit einem aufgestockten Billingvolumen von zusammen fast 250 Millionen Dollar zu neuen Agenturen verlagert. Miller Light, das voraussichtlich mit einem 150-Millione

    [575 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Zwei Agenturen wollen an den Warsteiner-Zapfhahn

    WARSTEIN J. Walter Thompson, Frankfurt, und Etathalter BW, Düsseldorf, stehen sich in der Endrunde um den renommierten Warsteiner-Etat gegenüber, dessen Mediavolumen auf über 50 Millionen Mark geschätzt wird. Ausgeschieden ist indes die Frankfurter Agentu

    [723 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75