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    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 006

    Nachrichten

    TELEFONIE Tele 2, Arcor, Freenet und 01058 Telecom kommunizieren ihren Einstieg ins Ortsnetzgeschäft

    Lautstarker Preiskampf entbrennt

    Frankfurt / Mit einem wahren Werbefeuerwerk begleiten die Call-by-Call-Anbieter den Fall des Ortsnetzmonopols in Deutschland. Nahezu alle Mitbewerber der Deutschen Telekom, die ab Ende dieser Woche bundesweit jeweils über eine spezielle Vorwahl verbilligt

    [3004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 008

    Nachrichten

    JWT spricht Glücksspieler an

    Kampagne für NKL hat konsequenten Markenaufbau zum Ziel

    HAMBURG An die vermeintlich Cleveren unter den Glücksspielern wendet sich J. Walter Thompson, Hamburg, im neuen Auftritt für die Nordwestdeutsche Klassenlotterie. "Mit Geldhaufen kann man nun wirklich niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken", erklär

    [1106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Neuer Werbeauftritt für die relaunchte Pflegeserie Lux

    HAMBURG Zum Relaunch der Hautpflegeserie Lux startet Lever ab Mitte Juni eine internationale Werbekampagne. Im Mittelpunkt stehen nicht mehr wie früher prominente Schauspielerinnen, sondern unbekannte Schönheiten, die gemäß dem Claim "Lux - Für den Star i

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Coral will junge Zielgruppen

    Lever wirbt mit TV-Spot und Anzeigen für Coral- Gewinnspiel

    HAMBURG Mit einer neuen Promotion- Kampagne in bislang ungewohnt bunter Optik versucht die Lever GmbH jetzt auch für Coral verstärkt junge Zielgruppen zu gewinnen. Nach der Retrokampagne für Sunil hat der Lever-Konzern jetzt auch für sein Feinwaschmitte

    [1161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Diamanten für moderne Frauen

    Als Weiterentwicklung der Effie-preisgekrönten Schatten-Kampagne versteht J. Walter Thompson, Frankfurt, den neuen De Beers- Spot, der speziell für den deutschen Markt konzipiert wurde und junggebliebene, selbständige Frauen mit hohem Haushaltsnettoeinkom

    [564 Zeichen] € 5,75