Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Unilever liquidiert massiv Marken

    Britisch-holländischer Konzern will sich von rund 1200 Marken trennen/ Ziel: Plattform für schnelleres Wachstum schaffen

    ROTTERDAM Unilever wird sein Markenportfolio von derzeit 1600 Marken auf 400 "Powerbrands" reduzieren. Damit soll eine strategische Plattform für schnelleres Wachstum geschaffen werden, wie Unilever-Chairman Niall Fitzgerald betont. Lediglich 400 Marken

    [3810 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Dachmarke von Jacobs

    Sechs Spots sollen Café-Zauber-Range bekannt machen

    BREMEN Mit insgesamt sechs TV-Spots will Kraft Jacobs Suchard ihre neue Dachmarke Jacobs Café Zauber bis zum Jahresende bekannt machen. Als Soap-Opera sind die Werbespots für Jacobs Café Zauber konzipiert. Im Mittelpunkt stehen vier junge Frauen, die in

    [1232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Mazda läßt zum zweiten Mal den Vogel fliegen

    Nach neun Jahren bringt Mazda Motors, Leverkusen, einen Relaunch ihres Roadsters MX-5 auf den Markt. Augenscheinlichste Veränderung am Fahrzeug: Statt den beliebten "Schlafaugen" blicken dem Betrachter jetzt mandelförmige Scheinwerfer Lichtaugen entgegen.

    [574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Neue Wahrheit mit altem Claim

    Springer & Jacoby startet Markenkampagne für CD-Range

    HAMBURG Nach den Teaser-Spots Ende letzten Jahres ist jetzt die Markenkampagne von Springer & Jacoby für die relaunchte CD-Serie angelaufen. "Ich stelle mir vor, ich bin ein Fisch im Wasser." Mit sonorer Stimme medidiert die junge Frau im neuen CD-Spot

    [1379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Herr Kaiser fährt ins Altersheim

    Versicherungsvertreter läßt Anhalter nicht im Regen stehen

    FRANKFURT Kompliment: Endlich gibt es einen neuen, zeitgenössischeren Herrn Kaiser bei der Hamburg-Mannheimer - Typ Fotomodell, Mittvierziger, mutig, denn er nimmt im neuen TV-Spot sogar einen Tramper mit. Der neue, langerwartete Auftritt für die Hambur

    [1259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Unilever UK startet Pulverkrieg

    Hersteller steckt 25 Millionen Pfund in Relaunch von Persil

    LONDON Unilever UK investiert 25 Millionen Pfund in den Relaunch von Persil, um erstmals vor Procter & Gamble Rang eins auf dem britischen Waschpulvermarkt zu besetzen. Unilever UK eröffnet eine neue Offensive im britischen Seifenkrieg. Bis 1994 lag das

    [1089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Kraft vereint Käseprodukte unter Velveta-Markendach

    BREMEN Die Kraft Jacobs Suchard Erzeugnisse GmbH & Co. KG ordnet ihre Käsesparte neu. Das Kraft Schmelzkäsesortiment, bestehend aus Streichkäse unter dem Namen Velveta, Kraft Käsecreme, Kraft Leicht und Kraft Scheibletten, wird nun unter der Dachmarke Vel

    [819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Neuer Werbeauftritt für die relaunchte Pflegeserie Lux

    HAMBURG Zum Relaunch der Hautpflegeserie Lux startet Lever ab Mitte Juni eine internationale Werbekampagne. Im Mittelpunkt stehen nicht mehr wie früher prominente Schauspielerinnen, sondern unbekannte Schönheiten, die gemäß dem Claim "Lux - Für den Star i

    [753 Zeichen] € 5,75