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    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi macht das Rennen im Sony-Pitch

    LONDON Nach Preussen-Elektra landet Saatchi & Saatchi den nächsten Etat- Coup innerhalb weniger Wochen. So kann sich das Network jetzt Sony Europe auf die Kundenliste schreiben. Im Pitch um den 150 Millionen Mark schweren Imageetat, bei dem sowohl der Kre

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    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    DDB und Saatchi & Saatchi bei Sony Europe im Finale

    KÖLN Der Pitch um den Etat von Sony Europe geht in die Endrunde. Gerüchten zufolge sollen der bisherige Etathalter DDB und Saatchi & Saatchi im Finale stehen. Eine Entscheidung wird in Kürze erwartet. Anfang des Jahres hatte Sony sowohl den Kreativ- als a

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    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    McCann-Erickson muß den Etat von Agfa verteidigen

    FRANKFURT Nach Eurocard (Horizont 30/99) steht McCann-Erickson jetzt auch bei Agfa auf dem Prüfstand. Nach ihrer Umstrukturierung und dem Börsengang sucht Agfa einen Partner für die neue Europa-Kampagne. Neben Etathalter McCann präsentieren auch J. Walter

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    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Minolta läßt drei Agenturen um Europa-Etat pitchen

    LANGENHAGEN Die Minolta-Europazentrale in Langenhagen bei Hannover hat drei Agenturen zu einer Wettbewerbspräsentation aufgefordert: AP Lintas und Scholz & Friends, beide Hamburg, sowie J. Walter Thompson, Frankfurt. Gesucht wird laut Hans-Joachim Metzger

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    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis holt Thomson zurück

    Etathalter verteidigt Budget von 45 bis 60 Millionen Mark

    Paris Die neue Agentur von Thomson Multimedia ist die alte: Publicis. Sie verteidigte das auf 45 bis 60 Millionen Mark geschätzte Europa-Budget im Pitch gegen Grey, J. Walter Thompson, McCann-Erickson, Ogilvy & Mather und Young & Rubicam. Publicis hatte

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    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Kodak dementiert Gerüchte um Media-Etat-Wechsel

    LONDON Trotz eines Dementis von Kodak verdichten sich in Großbritannien die Gerüchte, daß das Unternehmen seinen europaweiten Media-Etat in Höhe von knapp 80 Millionen Mark an die Media-Agentur The Network vergeben hat. Joe Bogardus, Director of Marketing

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