Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Management J. Walter Thompson: Führungsteam erweitert Aufgabenbereich und bekommt Verstärkung

    Deutsche JWT regiert Nordeuropa

    Frankfurt / Mit erweiterter Führungsmannschaft und neuen Aufgabenbereichen geht die Führungsspitze von J. Walter Thompson Deutschland in das neue Jahr. Ab sofort ist die Frankfurter Geschäftsleitung nicht mehr nur für Deutschland, Österreich und die Schwe

    [3062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Ströbel steigt bei Media Edge ein

    49 Prozent der Anteile übernommen/Mediahaus Ströbel will als Media Edge- Partner auch Osteuropa stärker beackern

    FRANKFURT Die neue Media-Marke von Young & Rubicam, The Media Edge, hat sich in Deutschland einen potenten Partner ins Boot geholt: Das Mediahaus Ströbel übernimmt 49 Prozent der Anteile. "Jetzt sind wir endlich auch am Standort Frankfurt vertreten", er

    [3412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    JWT Hamburg ist der neue Agenturpartner von Wasa

    HAMBURG Nach "intensiven Gesprächen", die Wasa laut Produktmanagerin Ines Kossin mit vier Agenturen geführt hat (Horizont 22/98), holte sich jetzt J. Walter Thompson, Hamburg, den Etat. Mit im Pitch waren AP Lintas, Scholz & Friends und KNSK/BBDO, alle Ha

    [663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Von Mozart bis Techno

    Der US-amerikanische Pay-Radio-Anbieter DMX wirbt ab Herbst um europäische Abonnenten

    LONDON Mit dem Start von Astra Digital Radio (ADR) startet am 26. August auch der erste Pay Radio Anbieter DMX über Satellit in Europa. Im Oktober soll eine rund zehn Millionen Mark schwere Marketing-Kampagne bis zu 250 000 Abonnenten im ersten Jahr akqui

    [2316 Zeichen] € 5,75