Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Süßwaren Weltweit neuer Markenauftritt für Mentos

    BBH begräbt den Freshmaker

    London / Der italienische Süßwarenhersteller Perfetti van Melle hat seinen Markenauftritt für Mentos Kaudragees komplett runderneuert. Der Etat wanderte im Herbst vergangenen Jahres von Etathalter J. Walter Thompson in Amsterdam zu der Londoner Kreativsch

    [1184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Etatsplitting Siemens Mobilfunk teilt Werbegelder auf

    Werbung im Doppelpack

    Frankfurt / Das weltweite Werbebudget von Siemens Mobilfunk teilen sich in Zukunft die beiden Agenturen Wieden & Kennedy und der bisherige Etathalter J. Walter Thompson. Offiziell will zwar keiner der beteiligten Akteure die Etatsplittung bestätigen. Denn

    [1409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Drei Eurobest für deutsche Werber

    Die Grand Prix gehen an TBWA/Campaign Company, BMP DDB und JWT Publicidade / Insgesamt 67 Arbeiten preisgekrönt

    LONDON Drei deutsche Werbeagenturen reihen sich beim diesjährigen Wettbewerb Eurobest in die Liste der Gewinner ein. Es sind die Agenturen Scholz & Friends, Berlin, Bruchmann, Schneider, Bruchmann, Köln, und Ammirati Puris Lintas, Hamburg. Die Klasse ge

    [3398 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    Weihnachten steht wieder vor der Tür. Haben Sie ein bestimmtes Fest ganz besonders in Erinnerung? Welches waren die Ereignisse, die sich dabei unauslöschlich in Ihr Gedächtnis eingegraben haben? Norbert Lindhof, Executive Board, Scholz & Friends, Hambur

    [2529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Weltweiter TNT-Etat geht an J. Walter Thompson

    AMSTERDAM J. Walter Thompson, Amsterdam, hat in einem Pitch gegen den bisherigen Etathalter Bozell den weltweiten Werbeetat des Kurierdienstes TNT gewonnen. Damit erhält die Agentur, die bislang den Etat für den Werbeauftritt in Asien und den USA betreut

    [507 Zeichen] € 5,75