Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Etatsplitting Siemens Mobilfunk teilt Werbegelder auf

    Werbung im Doppelpack

    Frankfurt / Das weltweite Werbebudget von Siemens Mobilfunk teilen sich in Zukunft die beiden Agenturen Wieden & Kennedy und der bisherige Etathalter J. Walter Thompson. Offiziell will zwar keiner der beteiligten Akteure die Etatsplittung bestätigen. Denn

    [1409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Siemens lässt um Kreativbudget pitchen

    München / Der Siemens-Unternehmensbereich Information and Communications Mobile (ICM) hat seinen internationalen Kreativetat für den Geschäftsbereich Communication Devices neu ausgeschrieben. Dieser Teilbereich umfasst Datenkommunikationsprodukte für den

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 012

    Nachrichten

    In den USA rollt die Nostalgiewelle

    Unternehmen reaktivieren nostalgische Marken und Werbefiguren / Die gute alte Zeit wird als Thema in der Werbung wiederbelebt

    NEW YORK Ein perfekteres Timing für das Revival des Beetle hätte VW nicht wählen können. Der amerikanische Markt schwelgt derzeit in nostalgischer Emotion. Während der Neustart des Käfers als spektakulärstes Comeback Schlagzeilen macht, wird quer durch di

    [4128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    MILLIARDÄRE Jedes Jahr im Mai blicken die Worldwide-Bosse der großen Agentur-Netze in die Zeitung: Wer ist der größte - und wer ist auf- und abgestiegen in der Liste der Top-ten. Für 1985 vermeldete H ORIZONT , daß Young & Rubicam mit 3,58 Milliarden US-D

    [2189 Zeichen] € 5,75