Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 010

Nachrichten

MOBILFUNK Vodafone forciert Absatz von MMS-Handys / E-Plus wirbt für I-Mode / Nokia lockt Spielfreaks

Gerangel um den besten Service

FRANKFURT / Vodafone und E-Plus verschärfen den Kampf um die erfolgreichsten mobilen Services. Vodafone meldet publikumswirksam, in Deutschland bereits über 150000 Vodafone-Live-Handys verkauft zu haben, über die man Töne und Bilder versenden kann. Bereit

[3103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 010

Nachrichten

JWT und Molkerei Müller beenden Zusammenarbeit

FRANKFURT Bis auf Projektaufgaben wird der Vertrag zwischen J. Walter Thompson und der Molkerei Alois Müller zum Jahresende 1999 auslaufen. Die unterschiedliche Auffassungen über die kommunikative Führung sei bereits Mitte dieses Jahres intensiv diskutier

[628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Heineken Deutschland will Vertrag mit JWT auflösen

FRANKFURT Heineken Deutschland fühlt sich bei dem langjährigen Etathalter J. Walter Thompson, Frankfurt, nicht mehr gut aufgehoben. Anlaß zur Unzufriedenheit gibt Wettbewerber Warsteiner, der seit kurzem auf der Kundenliste der Hamburger JWT-Niederlassung

[622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

Nachrichten

McCann-Erickson muß den Etat von Agfa verteidigen

FRANKFURT Nach Eurocard (Horizont 30/99) steht McCann-Erickson jetzt auch bei Agfa auf dem Prüfstand. Nach ihrer Umstrukturierung und dem Börsengang sucht Agfa einen Partner für die neue Europa-Kampagne. Neben Etathalter McCann präsentieren auch J. Walter

[713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Siemens vergibt erneut ein Millionenbudget an JWT

FRANKFURT J. Walter Thompson (JTW), Frankfurt, hat sich ein weiteres Millionenbudget des Münchner Elektronikriesen Siemens geangelt. Aufgabe soll es sein, dem Siemens-Bereich Information & Communication europaweit, eventuell sogar global ein neues Image z

[728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Deutsche Bank 24-Media bei Mindshare soll wackeln

FRANKFURT Offiziell läßt die Deutsche Bank 24 nichts verlauten. Aber die Gerüchte verdichten sich, daß Mindhare, Frankfurt, den Mediaetat der Deutsche- Bank-Tochter an Mediacom, Düsseldorf, verlieren könnte. Noch betreut die von J. Walter Thompson und Ogi

[596 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

Nachrichten

J. Walter Thompson hat bei Müllermilch die Nase vorn

FRANKFURT Das Kopf-an-Kopf-Rennen im Pitch um den Müllermilch-Etat ist entschieden: Die Molkerei Alois Müller in Aretsried hat das Millionen-Budget an J. Walter Thompson, Frankfurt, vergeben. Das Nachsehen hatte Mitfinalist DSB&K, ebenfalls in Frankfurt.

[667 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Friseur als Informationsbörse

J. Walter Thompson verpaßt Herrn Kaiser neuen Haarschnitt

FRANKFURT Für das neue Produkt Profi Life der Hamburg-Mannheimer Versicherung hat J. Walter Thomspon einen TV-Spot im Friseursalon in Szene gesetzt. Daß man mit seinem Friseur den neuesten Klatsch und Tratsch austauscht, ist bekannt, aber jetzt dient de

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Ströbel steigt bei Media Edge ein

49 Prozent der Anteile übernommen/Mediahaus Ströbel will als Media Edge- Partner auch Osteuropa stärker beackern

FRANKFURT Die neue Media-Marke von Young & Rubicam, The Media Edge, hat sich in Deutschland einen potenten Partner ins Boot geholt: Das Mediahaus Ströbel übernimmt 49 Prozent der Anteile. "Jetzt sind wir endlich auch am Standort Frankfurt vertreten", er

[3412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Bank soll erster Kunde von Mindshare sein

FRANKFURT Schon vor dem deutschen Start von Mindshare kann sich die gemeinsame Mediaagentur der WPP-Töchter J. Walter Thompson (JWT) und Ogilvy & Mather über einen Kunden freuen. Denn Insiderkreisen zufolge soll die Deutsche Bank ihren bisher noch von JWT

[612 Zeichen] € 5,75

 
weiter