Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Britische Top Ten machen Dampf

    Die Billings der zehn größten britischen Agenturen wuchsen 1997 im Schnitt um neun Prozent/AMV dominiert vor O&M

    LONDON Die Agentur Abbott Mead Vickers/BBDO hat das zweite Jahr in Folge ihren ersten Platz im Ranking der größten britischen Agenturen, veröffentlicht von der britischen Fachzeitschrift "Campaign", behauptet. Der Branchenprimus liegt mit Billings von 355

    [3314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Unilever UK startet Pulverkrieg

    Hersteller steckt 25 Millionen Pfund in Relaunch von Persil

    LONDON Unilever UK investiert 25 Millionen Pfund in den Relaunch von Persil, um erstmals vor Procter & Gamble Rang eins auf dem britischen Waschpulvermarkt zu besetzen. Unilever UK eröffnet eine neue Offensive im britischen Seifenkrieg. Bis 1994 lag das

    [1089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    BBDO betreut weltweit die ICI- Farbenmarke Dulux

    LONDON ICI Paints, Slough, hat den weltweiten Werbeetat für seine internationale Marke Dulux (Glidden in den USA) dem Network BBDO Worldwide überantwortet. Um das 50- Millionen-Dollar-Geschäft hatten sich auch J. Walter Thompson, Lintas und Saatchi & Saat

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    "Financial Times" an der Spitze

    Zehnte EBRS-Studie über Mediennutzung der europäischen Top-Entscheider

    London - "Der Spiegel" wird von den Top-Managern in Europa nach der "Financial Times" am häufigsten gelesen: So lautet das Ergebnis des zehnten, am Montag erschienenen European Business Readership Survey (EBRS) 1993, der seit 1973 alle zwei Jahre erschein

    [2185 Zeichen] € 5,75