Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Süßwaren Internationale Süßwarenmesse startet / Marke rückt weiter in den Fokus / Druck der Handelsmarken

Discounter versalzen den Markt

Frankfurt / Wenn an diesem Wochenende die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Pforten öffnet, steht die Branche unter keinem günstigen Stern. "Die Discounter sind nicht spurlos am Süßwarenmarkt vorbeigegangen", beklagt Stephan Tomat, Geschäfts

[3014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Süsswaren Innovationstempo auf der ISM gedrosselt / Hersteller wollen die Marke stärker betonen

Dachmarke soll Umsatz versüßen

Köln / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnt sich die Süßwarenbranche auf die klassische Markenpflege. Die einst so innovationsfreudigen Hersteller rücken in dieser Woche auf der Internationalen Süßwarenmesse(ISM) in Köln ihre Dachmarken in das Zentru

[3138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 010

Nachrichten

Drei Teams wetteifern um Etat von Super RTL

Köln / Super RTL lässt drei Agenturen um den achtstelligen Werbeetat pitchen: J. Walter Thompson in Frankfurt, Jung v. Matt am Main in Offenbach sowie Castenow in Düsseldorf. Der Vertrag mit dem Etathalter Start läuft zum Jahresende aus, die Münchner Agen

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 010

Nachrichten

STRATEGIE Europaweite Kampagne wirbt für interaktive Freizeitgestaltung / Erste Arbeit von Saatchi & Saatchi für Sony

Vernetzter Spaß in der Sony-Welt

KÖLN / Dr. Harris ist ein einsamer Mann, er sitzt im ewigen Eis und filmt Pinguine. Es ist kein aufregender Job. Am 41. Tag hat Harris nichts an seine Forschungsstation zu berichten, am 91. und am 210. Tag auch nicht. Um seine Kollegen zu überraschen und

[3531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

Nachrichten

DDB und Saatchi & Saatchi bei Sony Europe im Finale

KÖLN Der Pitch um den Etat von Sony Europe geht in die Endrunde. Gerüchten zufolge sollen der bisherige Etathalter DDB und Saatchi & Saatchi im Finale stehen. Eine Entscheidung wird in Kürze erwartet. Anfang des Jahres hatte Sony sowohl den Kreativ- als a

[583 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Drei Eurobest für deutsche Werber

Die Grand Prix gehen an TBWA/Campaign Company, BMP DDB und JWT Publicidade / Insgesamt 67 Arbeiten preisgekrönt

LONDON Drei deutsche Werbeagenturen reihen sich beim diesjährigen Wettbewerb Eurobest in die Liste der Gewinner ein. Es sind die Agenturen Scholz & Friends, Berlin, Bruchmann, Schneider, Bruchmann, Köln, und Ammirati Puris Lintas, Hamburg. Die Klasse ge

[3398 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Frank Roth

Burger King setzt mit seinem aktuellen Werbeauftritt voll auf Wahlkampf. Slogans wie "Freiheit. Gleichheit. Mahlzeit" oder "Weniger reden. Mehr essen" sollen die Bürger davon überzeugen, ihre Wahl zugunsten der Burger-King- Hamburger zu treffen ( Seite 17

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 004

Nachrichten

S&J sitzt wieder auf Beton

Die Hamburger gewannen erneut Informationszentrum-Etat

HAMBURG Springer & Jacoby, Hamburg, ist alter und neuer Betreuer des Informationszentrums Beton, Köln. Die neue Kampagne startet im Frühjahr 98. In letzter Minute konnte sich Springer & Jacoby erneut das sieben Millionen Mark schwere Budget des Informat

[936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Roland Bös

Am Samstag wurde die Trauerfeier für Lady Di von allen großen internationalen TV-Kanälen gesendet und von 2,5 Milliarden Zuschauern weltweit verfolgt. Haben Sie selber auch vor dem Fernseher gesessen? Hendrik Melle, geschäftsführender Gesellschafter, Me

[2640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingrid Walter

Eine aktuelle Studie der IP-Deutschland behauptet, daß im Fernsehen weniger gezappt wird als vermutet. Aus welcher TV-Sendung haben Sie sich zum letzRolf Sutor, Leiter Öffentlichkeitsarbeit, Eckes AG, Nieder- Olm: Wenn ich mal zufällig bei der "Harald-Sch

[2384 Zeichen] € 5,75

 
weiter