Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Süßwaren Weltweit neuer Markenauftritt für Mentos

BBH begräbt den Freshmaker

London / Der italienische Süßwarenhersteller Perfetti van Melle hat seinen Markenauftritt für Mentos Kaudragees komplett runderneuert. Der Etat wanderte im Herbst vergangenen Jahres von Etathalter J. Walter Thompson in Amsterdam zu der Londoner Kreativsch

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 010

Nachrichten

MOBILFUNK Vodafone forciert Absatz von MMS-Handys / E-Plus wirbt für I-Mode / Nokia lockt Spielfreaks

Gerangel um den besten Service

FRANKFURT / Vodafone und E-Plus verschärfen den Kampf um die erfolgreichsten mobilen Services. Vodafone meldet publikumswirksam, in Deutschland bereits über 150000 Vodafone-Live-Handys verkauft zu haben, über die man Töne und Bilder versenden kann. Bereit

[3103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Sport-Business Schumachers Dauerabo auf den Titel macht die Formel 1 langweilig / Sponsoren über Attraktivität besorgt

Im F-1-Zirkus wird nicht gefeiert

Frankfurt / Nach nur elf von 17 Rennen ist Michael Schumacher Formel-1-Weltmeister in der Saison 2002. Das gab es noch nie in der Geschichte des Rennsports. Seine Freunde überschütten ihn mit Superlativen, seine Feinde gratulieren ihm notgedrungen. Doch a

[3090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 006

Nachrichten

Kosmetikmarkt Kampagnenstart für Hydra Lipcolor

Astor sorgt für Grübelfalten

Mainz / Sie überlegt und überlegt und deckt des Rätsels Lösung doch nicht auf. Das italienische Model Monica Bellucci tritt im neuen TV-Spot von Margaret Astor mit ratloser Miene auf. Ins Grübeln versetzt sie «Hydra Lipcolor», ein neuer feuchtigkeitsspend

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 010

Nachrichten

Schmuckmarkt DTC tritt mit «Trilogy» erstmals im Markt auf

Der Slogan ist unvergänglich

London / In dieser Woche wird die neue Ausrichtung des südafrikanischen Diamantenkonzerns De Beers erstmals sichtbar - in einer weltweiten Anzeigenkampagne für den Diamantenring «Trilogy». Der Auftritt, für den der Agentur J. Walter Thompson 180 Millionen

[1020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 004

Nachrichten

Pitch Unilever-Etats an JWT, DDB und Lowe

Lowe wirbt für Hellman's

London / Unilever hat die Zusammenarbeit mit seinen Agenturen neu geregelt. Lowe Lintas, J. Walter Thompson und DDB, das sind drei von fünf Unilever-Leadagenturen, werden künftig für das internationale Geschäft der Unilever-Produktrange Dressings and Savo

[1419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 004

Nachrichten

Etatsplitting Siemens Mobilfunk teilt Werbegelder auf

Werbung im Doppelpack

Frankfurt / Das weltweite Werbebudget von Siemens Mobilfunk teilen sich in Zukunft die beiden Agenturen Wieden & Kennedy und der bisherige Etathalter J. Walter Thompson. Offiziell will zwar keiner der beteiligten Akteure die Etatsplittung bestätigen. Denn

[1409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Halbleiter werden menschlich

Infineon will sich vor dem Börsengang ins Gespräch bringen

MÜNCHEN Die menschliche Seite der Technik will Infineon Technologies in einer breiten Print- und TV-Kampagne betonen. Hintergrund: Im nächsten Jahr plant der ehemalige Siemens-Halbleiterbereich den Börsengang. "Im Fokus der Kampagne steht die breite Zie

[1392 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi macht das Rennen im Sony-Pitch

LONDON Nach Preussen-Elektra landet Saatchi & Saatchi den nächsten Etat- Coup innerhalb weniger Wochen. So kann sich das Network jetzt Sony Europe auf die Kundenliste schreiben. Im Pitch um den 150 Millionen Mark schweren Imageetat, bei dem sowohl der Kre

[662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

WPP Group legt weiter kräftig zu

Britische Werbeholding profitiert im ersten Halbjahr vom guten US-Geschäft / Neues Bonussystem sorgt für Turbulenzen

LONDON Die Agentur-Holdings WPP Group hat im ersten Halbjahr ihre höchste Wachstumsrate nicht mit der klassischen Werbung erzielt, sondern im nicht- klassischen Bereich. Die Gruppe profitiert am meisten vom guten Geschäft in den USA. Die WPP Group, zu d

[3655 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter