Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Holdings machen große Sprünge

Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

[2826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT VOR 10 JAHREN

KONFLIKT--> "Verkauft BBDO Imparc an Procter-Agentur?" titelte die Redaktion in der Horizont-Ausgabe 5 des Jahres 1988. Hintergrund: Procter & Gamble hatte die Blendax-Werke, Mainz, übernommen, die sich unter der werblichen Obhut der Werbeagentur Imparc,

[2105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

Nachrichten

19 Agenturen für Effie nominiert

Springer & Jacoby, Leonhardt & Kern und Jung v. Matt vorn

FRANKFURT 19 Agenturen können in diesem Jahr auf einen Effie hoffen. Mit insgesamt 30 Kampagnen haben sie den Sprung auf die Shortlist des GWA- Wettbewerbs geschafft. Die 16köpfige Jury unter Vorsitz des GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard, Chairman Ogil

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 012

Nachrichten

Fünf Agenturen stehen um globalen Samsonite-Etat an

DENVER Die Samsonite Corp. hat die Endrunde im Review um ihr globales Werbebudget eingeläutet. Fünf Network-Agenturen sollen bis Ende Januar präsentieren. Neben Etathalter Leo Burnett haben es DDB Needham Worldwide, J. Walter Thompson, TBWA Chiat/Day sowi

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

MILLIARDÄRE Jedes Jahr im Mai blicken die Worldwide-Bosse der großen Agentur-Netze in die Zeitung: Wer ist der größte - und wer ist auf- und abgestiegen in der Liste der Top-ten. Für 1985 vermeldete H ORIZONT , daß Young & Rubicam mit 3,58 Milliarden US-D

[2189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 006

Nachrichten

ZEITMASCHINE

Horizont vor 10 Jahren

WELTMACHT ZUM ERSTEN Der Mai 1986 machte Werbegeschichte: Die Nummer sieben, die Nummer 13 und die Nummer 19 der Agentur-Welttabelle verkündeten, künftig gemeinsame Sache machen zu wollen: BBDO International, Doyle Dane Bernbach Group (DDB) und Needham Ha

[2042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Saatchi & Saatchi auf Rang eins

M&C Saatchi packt auf Anhieb Platz 20 im britischen Ranking

LONDON Die Londoner Agentur Saatchi & Saatchi hat 1995 trotz zwölf Prozent weniger Billings ihre Position als größte britische Agentur behauptet. Das Fachblatt "Campaign" weist in seinem Ranking der 300 größten britischen Werbeagenturen Saatchi & Saatch

[1111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 006

Nachrichten

US-Unternehmen weiterhin auf Konsolidierungskurs

NEW YORK Bristol-Myers Squibb hat einen Review um sein globales We rbegeschäft in Höhe von 200 Millionen Dollar gestartet, und auch die Kimberly- Clark Corp. (unter anderem Kleenex) will die Zahl ihrer Agenturen re d uzieren (US-Etat: 150 Millionen Doll

[986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Birgit Wölker

Die privaten Fernsehsender haben eine Info-Offensive gegen die öffentlich- rechtlichen gestartet (Seite 46). Wo schauen Sie sich die Nachrichten an? Dirk Glockauer, Geschäftsführer, Glockauer, Hellner, Partner, Hamburg: Ich tendiere zu den Privaten. Und h

[2473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 010

Nachrichten

O&M vernetzt Media

Operationen werden künftig über neues Network abgewickelt / TMP scheint hiervon unberührt

LONDON Ogilvy & Mather Europe wird ab 1. Januar 1996 ihre europäischen Mediaplanungs-, -einkauf und - forschungs-Operationen unter das Dach von The Network bringen. Gleichzeitig kündigte IBM eine Neustrukturierung ihres Mediaeinkaufs in Europa, dem Mittle

[3287 Zeichen] € 5,75

 
weiter