Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Holdings machen große Sprünge

    Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

    NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

    [2826 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 012

    Nachrichten

    In den USA rollt die Nostalgiewelle

    Unternehmen reaktivieren nostalgische Marken und Werbefiguren / Die gute alte Zeit wird als Thema in der Werbung wiederbelebt

    NEW YORK Ein perfekteres Timing für das Revival des Beetle hätte VW nicht wählen können. Der amerikanische Markt schwelgt derzeit in nostalgischer Emotion. Während der Neustart des Käfers als spektakulärstes Comeback Schlagzeilen macht, wird quer durch di

    [4128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Dell Computer sucht nach weltweitem Werbepartner

    Austin (Texas)Der führende PC-Direktvertreiber Dell Computer will sein globales Geschäft bei einer Agentur konsolidieren. Das internationale Werbe- Budget wird auf 90 Millionen Dollar geschätzt. Als Pitch-Teilnehmer werden die Networks Grey, J. Walter Tho

    [634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Grey inszeniert für Sprint eine Corporate-Kampagne

    New York Grey Advertising hat die Bande zum Kunden Sprint-Corporation enger geknüpft. Das Telekommunikationsunternehmen hat Grey, New York, erstmals mit der Entwicklung einer Corporate-Brand-Strategie beauftragt. Das Unternehmen stellt dafür einen Etat in

    [753 Zeichen] € 5,75