Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ethno-Spülung für das Haar

    Eine weite Wiese, die für Glanz und Frische, eine Orange, die für Kraft, und ein Bienenschwarm, der für Natürlichkeit und Leichtigkeit steht, sind die Key-Visuals im neuen TV-Auftritt von Timotei. Mit farblich sehr verfremdeten, aber sehr ausdrucksstarken

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Neue Wahrheit mit altem Claim

    Springer & Jacoby startet Markenkampagne für CD-Range

    HAMBURG Nach den Teaser-Spots Ende letzten Jahres ist jetzt die Markenkampagne von Springer & Jacoby für die relaunchte CD-Serie angelaufen. "Ich stelle mir vor, ich bin ein Fisch im Wasser." Mit sonorer Stimme medidiert die junge Frau im neuen CD-Spot

    [1379 Zeichen] € 5,75