Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Wasserspiele von Elida Gibbs

    Unter dem Slogan "Ein Gefühl, das sich nicht beschreiben läßt" startet die Hamburger Elida Gibbs GmbH am 17. Juli eine Einführungskampage im TV für ihr neues CD Körpergel. Dabei steht die emotionale Ansprache über ein Szenario von Meer und Delphinen sowie

    [588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Mediaplanung wird überprüft

    Elida Gibbs läßt sich Vorschläge präsentieren

    ewo. London - Die Unilever-Tochter Elida Gibbs überprüft die Media-Planung ihres 40-Millionen-Pfund-Budgets. In London heißt es, daß die für die kreative Arbeit zuständigen Agenturen J. Walter Thompson, Ogilvy & Mather, McCann-Erickson und Still Price Lin

    [1131 Zeichen] € 5,75