Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Mehr Erotik mit neuem Persil

    Ein wenig Moschus, ein Hauch von Zeder, ein bißchen Rosenöl und Zitrus. Ein knallorangefarbener Flakon mit grünem Deckel. Und sogar ein Henkel ist dran. Mit dieser Parodie auf die gängigen Klischees in der Duftwerbung wirbt Persil in den Vereinigten Staat

    [781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Blumiger Draht mitten ins Herz

    "Die herzlichste Verbindung weltweit" will J. Walter Thompson, Hamburg, allen Blumenfreunden ins Gedächtnis rufen. Die Kampagne basiert auf der Idee, den Fleurop-Gedanken des Versendens von Blumengrüßen durch phantasievolle Kompositionen von Mensch und Pf

    [841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Neuer Werbeauftritt für die relaunchte Pflegeserie Lux

    HAMBURG Zum Relaunch der Hautpflegeserie Lux startet Lever ab Mitte Juni eine internationale Werbekampagne. Im Mittelpunkt stehen nicht mehr wie früher prominente Schauspielerinnen, sondern unbekannte Schönheiten, die gemäß dem Claim "Lux - Für den Star i

    [753 Zeichen] € 5,75