Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

    Nachrichten

    MANAGEMENT Till Wagner und Mike Ries wechseln zu JWT / CEO Detlef Braun kündigt und wird von Ron Vrijmoet ersetzt

    Personal-Rochade sorgt für Wirbel

    Frankfurt / Der Agenturgruppe J. Walter Thompson (JWT) drohen turbulente Zeiten. Nach dem Wechsel in der Geschäftsführung sorgen sich offenbar einige Mitarbeiter um die Sicherheit ihrer Arbeitsplätze. In einer anonym verfassten E-Mail aus der Agentur heiß

    [3187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Mädel startet Cluster-Struktur

    London Wie bereits in seinem Interview mit Horizont (14/97) angekündigt, beginnt Michael Mädel, seit Anfang des Jahres Europa-Chef von J. Walter Thompson, die Regionen in sogenannte Cluster zu strukturieren. Dabei sollen Leistungsfelder wie Planning, Fina

    [819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Nach monatelangen Verhandlungen steht jetzt fest, daß die Londoner Agenturgruppe GGT das französische Network BDDP mehrheitlich übernimmt (siehe auch Seite 50). Was halten Sie von dieser Partnerschaft? Reinhard Springer, Mitinhaber Springer & Jacoby, Ha

    [2512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Kein Grund zur Klage

    Werbekonjunktur wird überwiegend als zufriedenstellend beschrieben / Ausblick optimistisch

    FRANKFURT Zufriedenstellend bis positiv wird die Geschäftsentwicklung von Werbetreibenden und Agenturen im ersten Halbjahr 1996 beurteilt. Der Ausblick auf die nächsten sechs Monate ist verhalten optimistisch. Bemerkenswert: Die Unternehmen gehen überwieg

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Die neue Agentur Sisters & Sons in Berlin ist spezialisiert auf homosexuelle Kommunikation (siehe Seite 44). Wie attraktiv ist die Zielgruppe der Homosexuellen für das Marketing? Claudia David, Planning Director, TBWA, Düsseldorf: Wenn es bestimmte Produk

    [2502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Roland Bös

    Trotz angespannter Kostensituation halten viele Unternehmen weiter an Incentive-Reisen als besonderer Auszeichnung für engagierte Mitarbeiter und Geschäftspartner fest. Welche Bedeutung hat das Thema Reisen als Instrument der Mitarbeitermotivation in Ihre

    [2476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    BATES AUF FREIERSFÜSSEN Erstes Branchenmunkeln im April 1985 über die Boys von Ted Bates Worldwide, New York: Man wandele zielstrebig auf Freiersfüßen und wolle eine schöne deutsche Agentur kaufen. Bates- Frankfurt- Geschäftsführer Michael Mädel meinte ve

    [2148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Caroline Brux

    Die 4-Tage - Woche ist gerade Gegenstand der öffentlichen Diskussion. Könnten Sie sich diese Arbeitszeit-Regelung für Ihre Branche vorstellen? Michael Mädel, Area Director Central Europe, J. Walter Thompson, Frankfurt: Für unsere Agentur ist das überhaupt

    [2630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Volker Schütz

    Das Team von Young & Rubicam hat auch in diesem Jahr den Bauer Agency Cup gewonnen (Seite 20) und ist deshalb verpflichtet, 1994 das Turnier in Frankfurt auszurichten. Können Sie sich vorstellen, daß Ihre Agentur sich an der Durchführung des Bauer Agency

    [1731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Monika Wehrl

    Die Management-Szene ist von Schlagwörtern geprägt. Seit einiger Zeit geistert "Lean Communication" (siehe Seite 13) durch die Branche. Was fällt Ihnen dazu spontan ein? Wilhelm Scior, Direktor Unternehmenskommunikation Milupa AG, Friedrichsdorf: Ich de

    [2264 Zeichen] € 5,75