Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die große Lust am breiten Auftritt

Publikumskampagnen trotz kleinem Kundenkreis / Imagewirkung relativiert Streuverluste / Großunternehmen im Hintergrund

FRANKFURT Sehr häufig beschränken Unternehmen ihre B-to-B-Kommunikation auf einen überschaubaren Entscheiderkreis bei den Geschäftskunden. Immer mehr Firmen jedoch fahren breite Kamagnen in der Publikumspresse - mit den möglicherweise fatalen Folgen enorm

[7106 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marketing-Junioren laden zur Fachtagung 2000 ein

FRANKFURT Anfang Februar kommenden Jahres findet die nationale Junioren- Tagung (NJT) des Deutschen Marketing-Verbandes in Frankfurt statt. Rund 250 Führungsnachwuchskräfte erwarten die Organisatoren der NJT 2000. Auf dem Plan steht ein fachlich anspruchs

[942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Herr Kaiser weckt die Lust auf Kreuzfahrten

Hamburg-Mannheimer stellt neue Kombiversicherung X-tra-Rent mit Pflegerentenoption vor

HAMBURG Zu ihrem 100jährigen Bestehen am 29. April wartet die Hamburg- Mannheimer mit dem neuen Produkt "X-tra-Rent" auf, für das sie kräftig die Werbetrommel rühren will. X-tra-Rent koppelt die Rentenversicherung mit Pflegerenteoption und Berufsunfähigke

[2122 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Lipton startet eine aktuelle Kampagne in TV und Print

HAMBURG Die Unilever-Tochter Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, geht für ihre Marke Lipton in die Werbeoffensive. Den Anfang der Kommunikationsaktivitäten macht Mitte April eine Printkampagne. Die Anzeigenmotive werden bis Anfang Juni in Jugendtit

[1082 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Schutz-Paket für die Jüngsten

Versicherung Hamburg-Mannheimer bietet Unfallprodukt an

HAMBURG Unter dem Namen "2pro" bietet die Hamburg-Mannheimer ihr aktuelles Unfallversicherungskonzept für Eltern mit Kindern von 0 bis 13 Jahren an. Verschiedene Einzelprodukte, deren "Nutzen exakt auf die Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe" zugeschn

[1365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Beachvolleyball-Event von Liptonice im neuen TV-Spot

FRANKFURT Für ihre Eisteemarke Liptonice schaltet die Union Deutsche Lebensmittelwerke einen neuen TV-Spot. Mit Hilfe des Spots soll die Beachvolleyball-Serie Liptonice Masters stärker gepowert werden. Der von J. Walter Thompson, Hamburg, entwickelte 15-S

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwarenbranche in der Offensive

Mit neuen Produkten und massiven Werbekampagnen wollen Hersteller der rückläufigen Marktentwicklung trotzen

KÖLN Auch wenn echte Innovationen auf der diesjährigen Internationalen Süßwarenmesse in Köln (ISM) nicht zu finden waren, versuchen die Hersteller mit zahlreichen Range-Erweiterungen und Weiterentwicklungen den Süßwarenabsatz wieder nachhaltig in Schwung

[5302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Euro 1 will das Rennen für ihre Kunden gewinnen

Mit einer internationalen Auftakt-Kampagne will die TNT GD Express Worldwide, Troisdorf, ihren neuen Express-Zustellungsdienst Euro 1 präsentieren. In deutschen Titeln wie "Spiegel", " Wirtschaftswoche", "Handelsblatt" und "Süddeutsche Zeitung" verweist

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Dulux setzt auf Spots und Markenkonzept von JWT

HILDEN "Farbe neu erleben", mit diesem Claim startet die ICI Farben Lacke GmbH, Hilden, für die Produkte Quantum, Feste Farbe und Creative drei TV- Spots. Die Agentur J. Walter Thompson, Frankfurt, die das Hildener Unternehmen auf Projektbasis betreute, e

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

3i Deutschland bewirbt ihre Beratungskompetenz

FRANKFURT Die 3i Deutschland Gesellschaft für Industriebeteiligungen mbH will ihr Image als Spezialist für Management-buy-out und Management-buy-in stärken. Für dieses Ziel sind Anzeigen in der "FAZ" geschaltet, die sich an mittelständische Unternehmen mi

[891 Zeichen] € 5,75

 
weiter